„Es“-Remake: Der 1. Trailer des Horror-Klassikers ist da!

Die Neuauflage der Stephen-King-Story ist noch gruseliger als das Original

Die Neuauflage des Horror-Klassikers startet in den deutschen Kinos am 21. September. Die Rolle des Clowns

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

Dieser Film ist definitiv nichts für schwache Nerven! Am 8. September feiert das Remake von „Es“ offiziell sein Comeback nach 27 Jahren. Es gibt ein Wiedersehen mit dem Clown „Pennywise“ und schon jetzt ist klar, dass die Neuauflage des Horror-Klassikers noch fieser und brutaler ist als zuvor.

Bill Skarsgard ist der neue „Pennywise“

Statt Tim Curry, 70, schlüpft dieses Mal Bill Skarsgard in die Rolle der Gruselfigur. Über seine Rolle als „Pennywise“ sagt der Schauspieler:

Das ist so eine extreme Figur. Unmenschlich. Er ist schlimmer als ein Soziopath, weil er nicht menschlich ist. Er ist nicht einmal ein Clown. Ich spiele nur eine der Gestalten, die Es schafft,

so der 26-Jährige gegenüber „Entertainment Weekly“.

So gruselig ist der erste Trailer des „Es“-Remakes

Am Mittwoch, 29. März, wurde jetzt der erste zweiminütige Trailer auf dem YouTube-Kanal von „Warner Bros. Pictures“ veröffentlicht und der ist vielversprechend - nach diesen Bildern können wir definitiv nachvollziehen, warum der kurze Filmausschnitt lautes Schreien beim Publikum ausgelöst hat.

Ebenso wie das Original von 1990, schildert das „Es“-Remake die Erlebnisse von sechs Heranwachsenden in der Kleinstadt Derry, in der zahlreiche Kinder verschwinden. Jahre später kehren die mittlerweile Erwachsenen in ihre Heimat zurück, begeben sich auf die Suche nach den Ursprüngen für das Unglück und nehmen den Kampf gegen das Monster auf.

Hier seht ihr den kompletten „Es“-Trailer - wer neugierig geworden ist, kann sich den kompletten Horror-Schocker ab dem 21. September in den deutschen Kinos anschauen.

Hast du nach dem Trailer Lust auf das Remake von "Es" bekommen?

%
0
%
0