Krass! Wolfgang Petry kündigt Comeback an

Nach 2006 kommt im Februar wieder ein neues Album

Wer hätte das gedacht? Für Schlager-Fans beginnt das Jahr mit einer kleinen Sensation, denn Wolfgang Petry, 62, meldet sich zurück und veröffentlicht ein neues Album.

Seine Hits wie "Verlieben, Verloren" und "Bronze, Silber und Gold" sind Kult - jeder kennt sie und jeder kann sie mitsingen. Der Sänger füllte riesige Stadien und begeisterte das Publikum wie kaum ein anderer Künstler.

2006 dann die tragische Nachricht - Petry beendet seine Karriere, in der er unzählige Preise abstaubte, nach über 30 Jahren.

Jetzt gibt es Grund zur Freude, denn wie "Bild" berichtet, soll am 21. Februar ein neues Album in die Läden kommen.

Auf der CD sind seine ganzen Klassiker neu eingesungen, außerdem veröffentlicht er auf der Platte "Einmal noch!" den neuen und gleichnamigen Song.

"Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. 'Einmal noch!' ist mein Dankeschön an Euch!", wird er von dem Blatt zitiert.

Seine Fans dürften sicher jetzt schon die Tage zählen und wer weiß, vielleicht bleibt es nicht bei diesem kleinen Comeback.

Themen