Chris Prinz: "Ich habe schon viel getrunken, auch um Probleme zu vergessen!"

Der "Berlin – bei Tag und Nacht"-Sänger im OK!-Interview

Schlagersänger Chris Prinz, 28, bringt demnächst ein neues Album heraus und verarbeitet darauf auch seine Trinkervergangenheit. Wie dem Sänger und Songwriter früher ging und was er heute anders macht, berichtet er im OK!-Talk. 

"Habe schon viel getrunken"

Ich war kein Alkoholiker, aber ich habe schon viel getrunken, auch um Probleme zu vergessen,

gesteht der Tour-Kollege von Michael Wendler, 43, im Interview mit OK!.

So lebt Chris Prinz heute

Heute hat er Bier, Wein & Co. allerdings abgeschworen und lebt extrem gesund. "Ich esse sehr reduziert Kohlenhydrate und Milchprodukte", erzählt er. Außerdem macht er fünf bis sechs Mal die Woche Sport.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. März im Handel erhältlich!