Sarah Lombardi gegen Jana Ina Zarrella: SIE hat den "Love Island"-Job bekommen

RTL II bringt ab Herbst eine neue Kuppel-Show ins deutsche Fernsehen

Gute Neuigkeiten für Jana Ina Zarrella, 40! Die hübsche Brasilianerin wird ab Herbst die neue Dating-Show "Love Island" auf RTL II moderieren - und hat damit mal eben ihre Konkurrentin Sarah Lombardi, 24, ins Aus geschossen. 

Jana Ina schnappt Sarah den Job weg

Bei Sarah Lombardi läuft es derzeit irgendwie so gar nicht rund. Die junge Mutter muss sich nicht nur immer noch mit fiesen Kommentaren auf den sozialen Netzwerken herumärgern - dabei liegt die Schlammschlacht mit Ex Pietro schon eine ganze Weile zurück -, sondern durfte sich jetzt gleich die nächste Klatsche abholen: eine Job-Absage.

Denn eigentlich hatte Sarah alle Hoffnungen daran gesetzt, im Herbst als neue Moderatorin für die deutsche Version der britischen Dating-Show "Love Island" über die Bildschirme huschen zu dürfen. Doch daraus wird nichts. Wie RTL II heute bekanntgab, wird diesen Job nämlich ihre Nebenbuhlerin Jana Ina Zarrella übernehmen. 

Hat Sarah Lombardi nicht zum Format gepasst?

Die Zuschauer dürfen sich auf tolles Unterhaltungsfernsehen freuen. Mit Jana Ina konnten wir für 'Love Island' eine Moderatorin gewinnen, die wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe ist. Gemeinsam mit ihr schicken wir den heißen Sommer in die Verlängerung,

rechtfertigte RTL II seine Entscheidung. "Wahrlich eine Expertin in Sachen Liebe" - so so. Diese Aussage könnte man wohl glatt als versteckte Anspielung auf das derzeitige Liebes-Chaos bei Sarah Lombardi verstehen. Denn während sich die Sängerin nach den krassen Affären-Schlagzeilen im letzten Jahr von Ex Pietro trennte und mittlerweile mit ihrem Jugendfreund/ Lover/ Neu-Freund Michal T. liiert ist, scheint Jana Ina hingegen auch nach knapp zwölf Jahren Ehe immer noch suuupeeeer happy mit ihrem Liebsten Giovanni zu sein. 

Die perfekte Besetzung also, um im Herbst liebeshungrigen Singles auf einer paradiesischen Insel zu ihrem Glück zu verhelfen. Die Moderatorin freut sich auf jeden Fall riesig auf ihr neues Projekt.

Den Partner fürs Leben zu finden, ist sicher eines der schönsten Dinge im Leben, da spreche ich aus Erfahrung! Ich freue mich sehr, in dieser neuen und spannenden Datingshow die Gastgeberin auf 'Love Island' zu sein. Als zwölf Jahre glücklich verheiratete Frau werde ich versuchen, den Kandidaten bestmöglich zur Seite zu stehen, so dass sich hoffentlich Mr. und Mrs. Right finden,

so die 40-Jährige gegenüber dem Sender.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagst du zu Jana Ina als neue "Love Island"-Moderatorin?

%
0
%
0
%
0