"Bachelor in Paradise"-Lüge: "Ein Paar will nur seine Karriere pushen"

Janine Christin Wallat kennt die Geheimnisse der Kandidaten

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

Janine Christin: "Die wollen nur ihre Karriere pushen"

Wer meint es wirklich ernst bei "Bachelor in Paradise"? Nach dem Janika Jäcke, 29, bereits gegenüber OK! deutlich machte, dass Sebastian Fobe, 32, und Carina Spack, 21, im Camp nur auf den "Fame" ausseien, schießt jetzt auch Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin gegen einige  Paradies-Bewohner.

Achtung, Spoiler! Im großen Finale findet sich tatsächlich das eine oder andere Duo zusammen - doch bei einem der Paare ist sich Janine Christin sicher, dass es andere Intentionen hat.

So weit ich es weiß, haben sich schon Paare gefunden! Also bei einem Paar im Finale, das wird auch jeder merken, sticht es nachher ziemlich heraus, dass sie beide nur ihre Karriere pushen möchten,

so die 22-Jährige beim Press Day von PR Sugar in Hamburg gegenüber OK! Aber wen meint sie bloß damit?

 Das überlasse ich dann dem Zuschauer, da soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

 

Welches Paar spielt ein falsches Spiel?

Bei Evelyn Burdecki, 30, und Domenico De Cicco, 35, liegt die Vermutung nahe, dass sie als Paar die Show verlassen - aber etwa nur aus reiner Berechnung? Janine Christin streitet das vehement ab - mit ihrer Aussage beziehe sie sich nicht auf dieses Zweiergespann. Sie meine ein anderes Paar - welches, das wollte sie nicht verraten. 

Quelle: MG RTL D

Dass sie persönlich kein Fan von Carina Spack, 21, ist, ist kein Geheimnis - sie ist sogar der Meinung, dass Carina ein "falsches Spiel" spielt. Meint sie also die Blondine? Das wollte sie nicht verraten.
Die Zuschauer können sich am Mittwoch, den 13. Juni, selbst davon überzeugen - ab 20:15 Uhr bei RTL.

Quelle: MG RTL D

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei