"Bauer sucht Frau"-Christian: Ist das seine Neue?

Der Landwirt aus Niedersachsen zeigt sich im Netz mit einer Frau

Mit den Frauen sollte es für Landwirt Christian Harms, 33, bei "Bauer sucht Frau" einfach nicht klappen. Lange hielt der Liebeskummer aber offenbar nicht an, denn ein gemeinsames Foto mit einer blonden Beauty sorgt jetzt für Gesprächsstoff!

Frisch verliebt nach Liebes-Pleite?

Eigentlich wollte Christian aus Celle bei "Bauer sucht Frau" endlich seine Herzensdame finden und das Single-Dasein ein für alle Mal an den Nagel hängen. Doch aus dem Traum von der ganz großen Liebe wurde offenbar nichts. Obwohl der 33-Jährige eine schöne Hofwoche mit seiner Auserwählten Christina verbrachte, sprang der Funke am Ende nicht über.

Beim großen Wiedersehen offenbarte die 30-Jährige gegenüber Moderatorin Inka Bause, dass sie den Landwirt zwar noch einmal auf seinem Hof besucht, die Chemie aber einfach nicht gestimmt habe: "Im Großen und Ganzen habe ich mich nicht verliebt", so Christina.

Christian wurde via WhatsApp abserviert!

Für den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten hatte die Liebes-Pleite aber auch einen anderen Grund: "Es hat sich als schwer gestaltet. Christina hat abgeblockt und sich einfach nicht mehr weiter gemeldet." Von der 30-Jährigen habe er einfach nichts mehr gehört, bis die Brünette via WhatsApp Schluss gemacht habe:

Es war alles toll, die Woche war super - aber plötzlich verhielt sie sich anders. Ich wollte sie auch besuchen, aber immer, wenn das Thema wurde, hat sie abgeblockt. Sie gibt nichts von sich preis, ich weiß nicht mal, wo sie wohnt. [...] Da kriegt man morgens um halb 7 eine WhatsApp und die sagt: 'Ja ne, ist nicht.'

Ist der "Bauer sucht Frau"-Kandidat in festen Händen?

Autsch! Armer Christian! Doch der niedersächsische Bauer schaut offenbar nach vorn. Auf seinem "Instagram"-Profil zeigt sich der sympathische Landwirt nämlich jetzt plötzlich mit einer hübschen Blondine an seiner Seite:

Ist der Kuppelshow-Kandidat etwa frisch verliebt? Das fragt sich offensichtlich auch "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Carina, die in der 15. Staffel medienwirksam um das Herz von Landwirt und Mega-Macho Michael kämpfte: "Oh la la", so die vielsagenden Worte der Blondine.

Dabei ist die hübsche Blondine nicht unbedingt unbekannt, sondern soll laut "extratipp" Tattoo-Model sein. Ob zwischen den beiden mehr läuft oder ob Bauer Christian und sie nur Freunde sind? Unklar! Dem 33-Jährigen wäre die große Liebe auf jeden Fall zu wünschen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bauer sucht Frau"-Michael: Er fuhr viergleisig

Bauer sucht Frau"-Jürgen: Trennungs-Eklat – Seine Neue kennt er vom Scheunenfest