„Dance Dance Dance“: SIE ist die erste Kandidatin der 2. Staffel!

Das RTL-Format mit prominenten Tanz-Duos geht in die nächste Runde

Christine Neubauer ist Gerüchten zufolge die erste Kandidatin der zweiten Staffel von Die Schauspielerin soll in dem RTL-Tanzformat allerdings nicht mit ihrem Lebensgefährten José Campos antreten. Stattdessen wird offenbar Schauspiel-Kollege Gedeon Burkhard mit ihr zusammen tanzen. Im letzten Jahr holten sich Phillip Boy, 29, und Bene Mayr, 28, den Sieg bei

Nach „Let’s Dance“ ist vor „Dance Dance Dance“! Dass das erfolgreiche Format eine Fortsetzung bekommt, wurde vom Sender RTL bereits am vergangenen Freitag, 9. Juni, bestätigt. Nun soll Insider-Informationen zufolge auch das erste prominente Tanzpaar bekannt sein…

„Dance Dance Dance“ feiert sein Comeback

Bereits Mitte Juli starten die Dreharbeiten für die RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance. Anders als bei „Let’s Dance“ treten bei der Sendung sechs Promi-Duos gegeneinander an, die bekannte Choreografien aus berühmten Musikvideos und Filmen möglichst originalgetreu nachtanzen müssen.

Schon im letzten Jahr war das Format unter anderem mit Daniela Katzenberger, 30, und ihrem Lucas Cordalis, 49, sowie Dana, 49, und Luna Schweiger, 20, sehr erfolgreich.

Christine Neubauer wird als erste Kandidatin enthüllt

Wie die „Bild“ nun erfahren haben will, soll Schauspielerin Christine Neubauer, 54, die erste Kandidatin sein. Anders als man vermuten würde, wird die TV-Königin laut der Zeitung allerdings nicht mit ihrem Lebensgefährten José Campos, 50, antreten. Stattdessen tanzt offenbar Schauspiel-Kollege Gedeon Burkhard, 47, bekannt aus der Serie „Kommissar Rex“ an ihrer Seite.

DARUM tanzt Christine nicht mit Freund José Campos

Ein Insider verriet die vermeintlichen Gründe hinter der TV-Absage:

José wurde natürlich auch gefragt. Er sieht sich aber eher als Künstler und Filmemacher, möchte generell lieber im Hintergrund bleiben.

Auch die Sprachbarriere soll ein ausschlaggebender Grund gewesen sein, denn José spricht nur wenig Deutsch. Christine hingegen beherrscht die spanische Sprache fließend.

Wir sind schon gespannt, gegen wen das Schauspieler-Duo antreten wird. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Dance Dance Dance soll bereits im Herbst erfolgen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News