"First Dates Hotel": Penis-Gate im TV

Die 64-jährige Iris weiß, worauf es beim Mann ankommt

In der ersten Staffel von "First Dates Hotel" ist es zu einer wahren TV-Sensation gekommen. Zwischen Iris und Dieter sprühen die Funken. Läuten vielleicht sogar schon bald die Hochzeitsglocken?

Dieter (62) und Iris (64) lernen sich kennen und lieben

Das Finale von "First Dates Hotel" (25. Mai, 20:15 Uhr bei VOX) hatte es in sich. Ausgerechnet die älteren Kandidaten sorgten für einen echten Hingucker. Dieter und Iris schienen Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Während der 62-Jährige bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit der Blondine träumte, stellte die 64-Jährige sofort klar, was ihr bei einem Mann besonders wichtig sei.

Es fing ganz romantisch an: Im Provence-Hotel von Gastgeber Roland Trettl trafen die Schneiderin aus Pfarrkirchen und der Rentner aus Köln aufeinander. Beide wurden in der Vergangenheit bitter enttäuscht, wie sie in der Vox-Sendung preisgaben. Iris wurde mehrfach von den Männern in ihrem Leben hintergangen

Mann Nummer 1: Ich war gerade im dritten Monat schwanger mit einem Wunschkind. Dann hat er sich von mir verabschiedet, weil er eine andere Frau kennengelernt hat.

Auch die zweite Ehe scheiterte. Nach elf Jahren verliebte sich ihr Ex in Iris' Freundin und ließ sie "mit zwei kleinen Kindern, ohne Job, ohne Geld" sitzen. Ihr Date habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Dieter erklärte, dass er ebenfalls betrogen wurde. 

Mehr zu "First Dates":

 

"Ich habe viele Männer kennengelernt, wo dann der Stiel so winzig war"

Als hätten sie sich gesucht und gefunden: Das erste Treffen der Zwei war für beide ein voller Erfolg. Dieter schwärmte von der Schneiderin: "Sie tut mir gut, wir machen Quatsch zusammen und sind einfach auf einer Wellenlänge."

Die Unternehmerin, die nach einer Mischung aus Pierce Brosnan und Arnold Schwarzenegger Ausschau hielt, zeigte schon vor dem Date, dass sie sich bestens vorbereitet habe. Im Interview erklärte sie: "Nur weil man groß und stattlich ist, heißt das nicht, dass man untenrum auch gut ausgestattet ist." Demnach habe die zweifache Mutter einige Männer kennengelernt, die nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen.

Ich habe viele stattliche Männer kennengelernt, wo dann nachher der Stiel so winzig war. Kann er ja nix dafür, aber ist so,

plauderte Iris über ihre vergangenen Bettgeschichten aus. Sie sei zu dem Fazit gekommen, dass "Männer, die eine größere und markante Nase haben, auch untenrum gut proportioniert" seien. Ob Dieter diesen Anforderungen gerecht werden konnte?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von First Dates (@firstdates.vox) am

 

Wenige Stunden nach dem ersten Date: Heiratsantrag in Saint-Tropez

Was mit einem gemeinsamen Essen begann, endete schließlich auf einem Boot im Mittelmeer. Dort stellte Dieter der Single-Lady tatsächlich - nur wenige Stunden nach ihrem Kennenlernen - die Frage aller Fragen

Ich möchte dich gerne zu meiner Frau machen!

platzte es aus dem 62-Jährigen. Iris, die zunächst sprachlos war, entgegnete später glücklich, der Antrag sei traumhaft gewesen. Und weiter: "Wir sind in einem Alter, da kann man jetzt nicht jahrelang warten."

Solltest du eine Folge verpasst haben, kannst du sie dir jederzeit bei TV NOW ansehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von First Dates (@firstdates.vox) am

 

Glaubst du, Iris und Dieter werden tatsächlich heiraten?

%
0
%
0