"Global Gladiators": DAS sind die prominenten Kandidaten

Lucas Cordalis, Sabia Boulahrouz und Miriam Höller sollen dabei sein

Nach dem Erfolg der letzten Staffel, geht Auch Sabia Boulahrouz soll in Asien um den Titel Ebenso Schauspieler und Stylist Manuel Cortez Auch Ex-GNTM-Kandidatin und Stuntfrau Miriam Höller will zeigen, dass sie eine echte Kämpferin ist.  Joey Heindle will sich bei Sängerin Sabrina Setlur soll ebenfalls an der zweiten Staffel von Schauspielerin Jana Pallaske nahm bereits an Mit dabei: Sänger Ben Blümel

Die erste Staffel von "Global Gladiators" im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Grund für die Beliebtheit der Show dürften vor allem die Kandidaten wie Oliver Pocher, 40, Lilly Becker, 41, oder Pietro Lombardi, 25, gewesen sein. Nun geht die "Pro Sieben"-Show in eine neue Runde und auch die Kandidaten sollen bereits feststehen!
 

Asien statt Afrika: Zweite Staffel von "Global Gladiators" kommt

"Global Gladiators" geht in eine neue Runde und die Dreharbeiten zur neuen Staffel der "Pro Sieben"-Show sollen bereits in vollem Gange sein. Im letzten Jahr wurden Larissa Marolt, Pietro Lombardi, Lilly Becker, Oliver Pocher und Co. durch Afrika gefahren und mussten in "Gladiatorenkämpfen" immer wieder gegeneinander antreten.

Nach "Bild am Sonntag"-Informationen wird die zweite Staffel von "Global Gladiators" nicht in Afrika, sondern in Asien bzw. Thailand gedreht. Doch damit nicht genug: Auch die diesjährigen Kandidaten soll die Zeitung aus Produktioskreisen erfahren haben.

Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz sind dabei

Nachdem sich im letzten Jahr Oliver Pocher den "Global Gladiators"-Titel sichern konnte, sollen in diesem Jahr Sängerin Sabrina Setlur, Schauspielerin Jana Pallaske, Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller, Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez, die Sänger Ben Blümel und Joey Heindle sowie Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis mit von der Partie sein. 

Auf dem abenteuerlichen Trip müssen die acht Promis wieder eindrucksvolle Aufgaben in freier Natur absolvieren. Wie es weiter heißt, sollen die "Global Gladiators"-Spiele in diesem Jahr noch härter sein. Zudem soll es in Thailand aktuell sehr heiß sein. 

Ab Sommer 2018 sollen die neuen Folgen der beliebten "Pro Sieben"-Show dann auch endlich ausgestrahlt werden. Wir dürfen gespannt sein!

Was sagst Du zu den diesjährigen "Global Gladiators"-Kandidaten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

Was sagst Du zu den diesjährigen "Global Gladiators"-Kandidaten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links