Nathalie Volk & Frank Otto: "Kinder wären auch schön"

"Ich würde ihn auch pflegen": Das ungleiche Paar im OK!-Interview

So sähen Frank Otto und Nathalie Volk mit 40 und 79 aus ... ... und so mit 60 und 99! Sie wagen in Folge 1 das Experiment: Boris und Lilly Becker.

"Ich würde ihn auch pflegen", sagt die ehemalige Dschungelcamperin Nathalie Volk, 20, über Versandhaus-Multimillionär Frank Otto, 59. Wie ihr Liebster im hohen Alter aussieht, erlebt in der Vox-Show "The Story of my Life" (Start heute, 11.4., 20.15 Uhr). Im OK!-Interview erklären das Model und der Unternehmer, warum ER für SIE der absolute Traummann ist und was sie von Hochzeits- und Nachwuchsplänen halten. 

Frank Otto: "Als ihr die Tränen in die Augen schossen, hab' ich mich erschreckt"

In jeder Folge "The Story of my Life" lassen versierte Maskenbildner eines Paare wie Boris und Lilly Becker (Teil 1) oder Massimo Sinato und Rebecca Mir in zwei Schritten optisch um Jahrzehnte altern. Wie ist es, dem geliebten Partner plötzlich um Jahrzehnte gealtert gegenüberzusitzen? 

Ich war unglaublich überrascht, wie sehr Nathalie Nathalie war und ich ich war. Als ihr die Tränen in die Augen schossen, hab' ich mich erschreckt. Ich hatte mich ja selbst noch gar nicht gesehen und dachte, oh Gott, wie schlimm muss ich wohl aussehen. Doch dann habe ich gemerkt, dass es Tränen der Rührung waren,

gesteht Frank Otto im Gespräch mit OK!.

Nathalie Volk: "Ich würde ihn auch pflegen"

Anders als es der eine oder andere erwarten würde, würde Nathalie Volk ihren Frank auch pflegen, erklärt sie.

Sollte es mal so kommen, dass Frank Hilfe benötigt, würde ich es tun. Ich unterstütze meinen Partner, das ist doch klar!

Frank Otto betrachtet das schwierige Thema Pflege im Alter bei 40 Jahren Altersunterschied mit Humor: "Ich habe insofern darüber nachgedacht, als dass ich mich gefragt habe: Bin ich der Rollator-Typ, oder würde ich eher zum Stock greifen?" (lacht)

Nathalie Volk: "Es gibt Kletten, die ständig anrufen"

Während der 59-Jährige bereits öffentlich von Nathalie als der Frau seines Lebens sprach, hielt sich Nathalie in dieser Hinsicht eher bedeckt. Ganz andere Töne schlägt sie gegenüber OK! an, schwärmt:

Ich könnte nie mehr ohne Frank leben. Er ist mein Traummann. Ich kenne keinen anderen Mann, der einem so viel Freiheit lässt. Es gibt Kletten, die ständig anrufen und wissen wollen, was ich mache. Das mag ich überhaupt nicht. Frank ist da genau richtig.

"Kinder wären auch schön"

Selbst Hochzeit und Kinder sind kein Tabu, enthüllen die beiden: "Kinder wären auch schön, aber dazu ist es zu früh."

Video: Frank Otto und Nathalie Volk sehen ganz schön alt aus