Offiziell! "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" geht in die nächste Runde

Am 7. Dezember zeigt RTL II eine weitere Folge

Sarah trifft das erste Mal nach Veröffentlichung der brisanten Bilder mit ihrem Ex Michal T. auf ihre Großeltern. Pietro zieht aus dem gemeinsamen Haus aus.

Auch wenn sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) nur noch in ihrer Show "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ gemeinsam zeigen, ist nach der Trennung des DSDS-Paares noch lange nicht Schluss. Sarah und Pietro kommen mit einer weiteren Folge ihrer Trennungs-Doku um die Ecke und klären darin ihre Fans über die Geschehnisse auf.

Sarah & Pietro nehmen Stellung

Nach dem Ehe-Drama um Sarah und Pietro Lombardi nehmen die beiden in ihrer Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" selbst Stellung zu den Ereignissen und klären die TV-Zuschauer auf.

Wie der Sender RTL II bereits gegenüber OKmag.de andeutete, verabschieden sich Sarah und Pietro daher noch lange nicht von den Zuschauern.

Viel wurde gesagt - viel geschrieben, doch nur die beiden selbst, wissen, was wirklich geschah. Genug Stoff, um auch weiter über das Trennungsdrama von Sarah und Pietro zu berichten und so geht ihre Reality-Doku in die zweite Runde. Während heute, 30. November, die erste Folge auf RTL II ausgestrahlt wird, folgt eine Woche später bereits die zweite Folge.

Neues Leben von Sarah & Pietro

Die Show zeigt, wie Pietro sein neues Single-Dasein bewältigt samt Umzug in eine neue eigene Wohnung, während Sarah sich das erste Mal nach Veröffentlichung der brisanten Fotos mit Ex Michal T. mit ihren Großeltern trifft.

Die Premiere von „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" läuft am Mittwoch, 30. November 2016, um 21.15 Uhr bei RTL II. Die zweite Folge wird am darauffolgenden Mittwoch, 7. Dezember 2016, ausgestrahlt.