Sarah & Pietro bringen Zuschauer zum Weinen: So süß war ihre Liebeserklärung

Die "DSDS"-Sängerin trägt ein Liebeslied für Pietro vor

Sarah Lombardi, 23, und ihr Mann Pietro Lombardi, 23, haben turbulente Monate hinter sich, nachdem ihr Sohn nach der Geburt am Herzen operiert werden musste. In dieser schweren Zeit blieb kaum Zeit an sich als Paar zu denken - das holen die beiden jetzt nach. Sarah hatte deswegen eine besonders süße Überraschung für ihren Pietro in der gemeinsamen TV-Show.

Sarah verriet bei „Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien“, dass „die Zweisamkeit im Moment so ein bisschen im Hintergrund steht“, deswegen will sie Pietro zeigen, wie sehr sie ihn liebt.

"Weil du der tollste Mann auf der Welt bist"

Während Pietro im Glauben ist mit seiner Frau einen romantischen Abend beim Essen zu verbringen, nimmt ihn Sarah bei Seite und erklärt:

Weil ich dich so liebe und weil du der tollste Mann auf der Welt bist, habe ich mir lange Gedanken gemacht, wie ich dir zeigen soll, dass ich dich immer noch so liebe, wie am ersten Tag.

Bei Pietro fließen Tränen

Daraufhin stimmt Sarah den Song für ihren Pietro an, den sie eigens für ihn geschrieben und aufgenommen hat. Doch bevor sie den ganzen Text vortragen kann, schießen Pietro bereits die Tränen in die Augen.

Zuschauer sind gerührt

Auch Sarah gerät mit tränengeschwollener Stimme ins Stocken und sorgt für einen echten Gänsehautmoment, der auch die Zuschauer zu Freudentränen rührt.

So schreibt eine Zuschauerin auf Sarahs Facebook-Seite:

„Ich muss gestehen mir kamen ein bisschen die Tränen … Die Leute haben immer was zu meckern. Ich finde, ihr seid toll und vor allem ECHT…“

Ein anderer Fan kommentiert:

„Das ist der tollste Liebesbeweis, den man eigentlich machen kann. Ihr Zwei seid so ein süßes Paar. Da ihr beide bei dem Song Tränen gelassen habt, sieht man das ihr einfach zusammengehört."

Pietro selbst weiß nicht, wie ihm geschieht und ist überwältigt von der süßen Liebeserklärung seiner Frau.

"Ich habe richtig Gänsehaut"

Er stammelt gerührt: „Ich liebe dich. Ich habe richtig Gänsehaut. Ich kann gar nichts sagen. Ehrlich. Ich habe noch nie so geweint.“

Und stellt glücklich fest:

Das du für mich so etwas machst, ist schon etwas ganz Besonderes.

Seht hier Sarahs Liebeserklärung:

 

Sarahs Liebeserklärung!

Gänsehaut! 󾠔 Was für eine bezaubernde Überraschung! 󾬏󾬐󾬑Schaut euch diesen rührenden Moment jetzt nochmal an: bit.ly/Sarahs_Liebeserklaerung

Posted by Sarah & Pietro on Montag, 11. April 2016