„Schwiegertochter gesucht"-Beate: Süße Liebesnacht mit Mario

Der Kurierfahrer konnte sich beim Go-Kart-Rennen gegen seine Konkurrenten durchsetzen

Viele Romanzen hatte Bachelorette Beate schon, der Traumprinz war aber noch nicht dabei.  Beach Boys: Mario, Sascha, Willi, Thomas (von links) versuchen in einer neuen Challenge das Herz der Single-Frau zu erobern.  Beate und Mario verbrachten am Ende eine Nacht zusammen. Klar, dass Mama Irene nicht weit sein kann ...

Findet Beate Fischer, 33, Dauergast bei Schwiegertochter gesucht", doch noch ihren Traumprinzen? Die Zeichen stehen jedenfalls gut: In der neuesten Folge der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 9. Oktober, buhlten gleich vier Kandidaten um die wählerische Single-Dame. Am Ende konnte Kurierfahrer Mario das Rennen um Beate für sich entscheiden und einen heißen Gewinn abstauben ...

Beate: „Einer darf dann eine Nacht mit mir verbringen"

Rasant ging es in der neuesten Folge von Schwiegertochter gesucht" zu: Bei einem Go-Kart-Rennen sollte sich entscheiden, welcher von Beates Verehrern — Willi, Mario, Thomas oder Sascha — den Sieg nach Hause holen und dafür einen gewaltigen Preis einheimsen würde.   

Wer das Herz und von mir und meiner Mutter erobern möchte, der muss diese Challenge gewinnen und darf dann eine Nacht mit mir verbringen,

ließ Beate ihre vier Bewunderer wissen. Klar, dass die sogleich ordentlich auf die Tube drückten ...

„Schwiegertochter gesucht"-Mario zieht an allen vorbei

Zwar gab sich Kandidat Willi anfangs noch siegessicher und verkündete selbstbewusst: „Zu 95 Prozent gehe ich als Sieger raus. Die anderen sehe ich nicht als Konkurrenz", am Ende musste er sich aber gegen Kurierfahrer Mario aus der Eifel geschlagen geben. Kein Unbekannter im Leben von Dauer-Single Beate: Schon vor acht Jahren lernten sich die passionierte Dichterin und der Junggeselle kennen, doch aus der anfänglichen Romanze wurde am Ende nichts Ernstes

Ob es diesmal anders ist? Bei der Siegerehrung gab's zur Belohnung jedenfalls schon leidenschaftliche Küsse für Mario auf dem Siegertreppchen. Anschließend verbrachte das potenzielle On-Off-Pärchen eine Liebesnacht zusammen. Wie die wohl verlaufen ist?

Das und mehr erfahren wir bei Schwiegertochter gesucht" am Sonntag, 16. Oktober, um 19:05 Uhr auf RTL. 

Passen Beate und Mario gut zusammen?

%
0
%
0