„Sing meinen Song“: Das ist das 1. Gruppen-Selfie

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit ihren Kollegen auf Facebook

Lena Meyer-Landrut teilte das erste Gruppen-Selfie von den The Boss Hoss sind bei der neuen Staffel der VOX-Show mit dabei.

Lena Meyer-Landrut, 25, ist derzeit in Kapstadt, Südafrika, und das nicht um sich eine Auszeit zu gönnen, sondern vielmehr dreht sie dort mit ihren Musiker-Kollegen die neue Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Direkt von den Dreharbeiten teilte die Sängerin das erste gemeinsame Gruppen-Foto mit der neuen Crew.

Vierte Staffel "Sing meinen Song"

Die neue Staffel der VOX-Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht schon bald in die vierte Staffel.

Lena Meyer-Landrut postet 1. Crew-Selfie

Derzeit dreht das neue Team bestehend aus Lena Meyer-Landrut, 25, Silbermond-Frontfrau Stephanie Kloß, 31, Sänger Mark Forster, 32, Paddy Kelly, 38, Stephan Remmler, 69, und Moses Pelham, 45, weit weg von Deutschland und posierte endlich das erste Mal gemeinsam für einen Schnappschuss. Dazu schrieb Lena Meyer-Landrut:

#SMS Crewwwwww Selfie

"Sing meinen Song" ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo fehlt in der neuen Staffel, nachdem er in den ersten Jahren die Musiker und Nachwuchstalente durch die Show begleitete. An seine Stelle treten nun Sascha Vollmer, 44, und Alec Völkel, 44, von The BossHoss.