"Sommerhaus der Stars": Mega-Eklat um Nachzüglerin!

"Dann sieht man ja seine wahre falsche Fratze"

Die ersten Promi-Paare sind bereits ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen. Unter ihnen auch Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, mit Jenny Lange, 27. Doch was die beiden nicht wissen: Ausgerechnet Jennys Erzrivalin wird am Wochenende ebenfalls auf den Bauernhof ziehen. 

Eva Benetatou zieht ins "Sommerhaus der Stars" ein 

Seit Donnerstag, 4. Juni, laufen die Dreharbeiten für das diesjährige "Sommerhaus der Stars". Dabei sind Andrej Mangold & Jenny Lange, Annemarie Eilfeld & Tim, Caro & Andreas Robens, Denise Kappés & Henning Merten, Diana Herold & Michael, Georgina Fleur & Kubilay Özdemir, Lisha & Lou und Martin Bolze & Michaela Scherer. 

 

 

 

Was die Paare aber noch nicht wissen: Als Nachzüglerin werden kommende Woche Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris im Haus erwartet, wie RTL nun bekannt gab. 

 

 

Zicken-Zoff bei den Bachelor-Rivalinnen vorprogrammiert 

Eva wird ordentlich für Zündstoff im Haus sorgen. Denn besonders für Andrej und Jenny dürfte ihr Einzug ein Schock sein. Schließlich sind die beiden Frauen Bachelor-Rivalinnen und buhlten 2019 um das Herz von Andrej. Nach dem Finale posaunte Eva sogar raus, dass sie Sex mit dem Bachelor gehabt habe. Seitdem sind die beiden nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. 

Erst kürzlich lästerte Andrej noch über Evas Aus bei "Promis unter Palmen""Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause."

Mehr zum "Sommerhaus der Star": 

 

 

Eva Benetatou: "Andrej wollte Kohle mit mir machen!"

Gegenüber "Bild" stellt Eva das aktuelle Verhältnis zwischen den beiden Reality-Stars klar:

Andrej wollte mich vor einiger Zeit noch einmal treffen, um mein Management zu übernehmen. Ich habe aber abgesagt. Er wollte Kohle mit mir machen!

Und weiter: "Dann sieht man ja seine wahre falsche Fratze."

Wie gefällt dir die diesjährige Besetzung des Sommerhauses?

%
0
%
0