"Sommerhaus der Stars": Verlobung in der neuen Staffel!

Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl bekommt im TV Antrag von Freundin Yvonne König

Markus Mörl, 57 und Yvonne König, 46, haben sich im Yvonne und Markus beim Einzug in das Ab heute (Mittwoch, 2. August) startet die Show bei RTL. Team-Work ist angesagt bei den Game-Challenges im Sommerhaus!

"Ich will Spaß"-Sänger und NDW Star Markus Mörl, 57, verkündete erst im März die Trennung von Ehefrau Martina. Nun hat er sich in der RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars" mit seiner neuen Freundin Yvonne König, 46, verlobt.

 

Heute Abend ist es endlich wieder soweit! Die neue Staffel "Sommerhaus der Stars" startet um 20:15 Uhr bei RTL. Acht C-Promi-Paare ziehen für zwei Wochen in ein rustikales Ferienhaus in Portugal und werden dabei rund um die Uhr von Kameras begleitet.

Stockbetten und striktes Handyverbot im Sommerhaus

Auch dieses Mal werden die Beziehungen der Promi-Pärchen wieder auf harte Proben gestellt. Wenig Platz, Stockbetten und striktes Handyverbot werden für viele genervte Gesichter und Gemecker sorgen. Am Ende winken eine Siegprämie von 50.000 Euro und der Titel "DAS Promipaar 2017". Auf dem Weg dorthin müssen aber erstmal gemeinsam verschiedene Game-Challenges durchgestanden werden.

Hier wird sich zeigen, welches Paar das perfekte Team ist und trotz der Umstände zusammenhält.

Die letzte Staffel "Sommerhaus der Stars" überstanden nicht alle Paare. Ex-"Bachelor" Kandidatin Angelina Heger und Rocco Stark und auch Siegerpärchen Xenia Prinzessin von Sachsen und Ex Rajab Hassan gingen nach der Sendung getrennte Wege.

Erste Verlobung beim "Sommerhaus der Stars"

Aber nun gibt es auch Grund zur Freude, denn ein Paar wird sich in der neuen Staffel verloben! Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl, der mit "Ich will Spaß" 1982 seinen größten Hit feierte, und seine Freundin Yvonne König wollen heiraten. Sie machte ihm den Heiratsantrag und er kaufte ihr gleich drei (!!!) Verlobungsringe. Mörl schwärmt gegenüber "Bild":

Sie hat mir einen süßen Heiratsantrag gemacht und ich habe Ja gesagt, weil ich Yvonne liebe. 

Markus Mörl ist immer noch mit seiner Ex verheiratet

Dabei ist der NDW-Star noch gar nicht so lange mit seiner Yvonne zusammen und verkündete erst im März diesen Jahres das Ehe-Aus mit Noch-Frau Martina - nach 20 Jahren!

Sofort heiraten können die beiden Turteltauben so schnell leider auch noch nicht, wie Mörl gegenüber "Bild" berichtet:

Am liebsten würde ich Yvonne morgen schon heiraten, aber die Scheidung von meiner Ex Martina ist noch nicht durch. Da wird noch um Unterhalt verhandelt.

Die Reality-Show hat die Beziehung der beiden anscheinend nur noch stärker gemacht!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du es gut, dass sich Yvonne und Markus im Sommerhaus verlobt haben?

%
0
%
0