Janet Jackson: Misslungene Schönheits-OP!

Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Ein Jahr haben wir nichts von Janet Jackson, 48, gehört. Jetzt taucht die Sängerin wieder auf – und sieht völlig verwandelt aus.

Aufgespritzte Pausbäckchen, faltenfreie Stirn und dazu ein paar Kilos mehr auf den Rippen – als Janet Jackson bei der „Vogue“-Party in Dubai auftauchte, war sie kaum wiederzuerkennen. Knapp ein Jahr lang war die Schwester von Michael Jackson komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt der erste Auftritt – mit neuem Elan und neuem Gesicht?

Ihr Stylist postete ein Foto

Damit beim großen Auftritt in Dubai auch alles saß, hatte Janet Make-UP Artist Preston Meneses an ihrer Seite. Er verpasste der Diva das perfekte Augenbrauen-Styling.

Ihren Look konnte er damit aber auch nicht mehr wirklich retten…