Mit Caro um die Welt: I love... Côte d’Azur!

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 17: die Traumküste Frankreichs

Ich bin 33 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit an die französische Mittelmeerküste der Côte d’Azur.

Für die Côte d’Azur hab ich mir vier Tage eingeplant und hatte wie auf Mauritius zwei Stopps, um möglichst viel von der Küste zu sehen! Mein erster Stopp war Nizza und dann St.Tropez - das war wirklich die beste Lösung, denn von St.Tropez bis Nizza sind es mit dem Auto noch gute zwei Stunden.

Zur Übersicht