Mit Caro um die Welt: I love... Ibiza

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 32: Die Balearen-Insel

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die traumhafte Balearen-Insel Ibiza!

Meine Traumreise nach Ibiza begann mit einem Höllentrip! Ich habe nämlich kurz vor dem Flug gemerkt, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte! Info für euch: EasyJet lässt nicht nur mit Führerschein fliegen, aber es gibt noch die Möglichkeit, sich einen Notausweis bei der Bundespolizei anfertigen zu lassen (25 Euro plus Passfoto). Das habe ich auch getan und hab's bis eine Minute vor Abflug auch noch schweißgebadet geschafft. Aber unabhängig davon habe ich eine unglaublich schöne Zeit auf Ibiza gehabt. Wunderschöne Buchten und unglaublich tolles Essen! Ich zeige Euch wie immer meine Hotspots... Wenn ihr etwas von der Insel sehen wollt, dann mietet euch unbedingt ein Auto.

Zur Übersicht