Mit Caro um die Welt: I love... Istanbul!

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 25: Die türkische Metropole

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Istanbul!

Istanbul sollte auf jeder Reise-Checkliste stehen, denn diese Metropole hat mich schon vor drei Jahren verzaubert und schafft es immer wieder! Das Gefühl, in dieser unglaublich großen Stadt (ca. 14 Millionen Einwohner) zu sein, ist einfach unbeschreiblich! Ich würde sie schon fast als magisch beschreiben und alle Vorurteile, die man je gehört hat, lösen sich in Luft auf! Diese Stadt ist Europäischer als manch andere Stadt, die es in Europa gibt und die Türken wissen, wie man lebt und feiert! Ich seh' dich sehr bald wieder Istanbul - du bist großartig!

Zur Übersicht