Grumpy Cat: "Dieses Interview war einfach nur schrecklich!"

Wir haben die berühmteste Katze der Welt zu einem exklusiven Interview getroffen...

Für die einen ist Grumpy Cat einfach nur eine Katze, für die anderen ist das kleine, miesgelaunte Gesicht ein Weltstar! Wir schließen uns der zweiten Ansicht an und haben uns zu einem Katzen-Talk mit Grumpy Cat getroffen, um das schmollende Katzenmädchen mal zu fragen, warum sie einfach immer so schlecht drauf ist, ob sie einen Kater-Freund hat und was der schrecklichste Moment ihres Lebens war. Lest hier das widerliche Interview mit der schlechtgelaunten Mieze, definitiv ein Highlight!

Gefällt dir der Name Grumpy Cat?

Nein. Meistens gefällt mir gar nichts.

Was war der nervigste Moment in deinem Leben, der dir jemals passiert ist?

Dieses Interview steht gerade ziemlich hoch im Kurs. Da gab es aber noch einen Moment, als mich jemand aus dem Schlaf geweckt hat.

Du hast ein Shooting mit Georgia May Jagger für die aktuelle Opel Kampagne hinter dir, welches Motiv hast du am meisten gehasst?

Georgia und ich haben den gleichen Spirit und so konnten wir einige furchtbar schöne Bilder zusammen machen. Es ist hart nur eins zu favorisieren, jedoch das Motiv des Opel-Kalenders vom Juli war ganz besonders schrecklich!

grumpy cat, georgia may jagger, opel

©Opel

Du hast schon auf dem Arm von vielen Promis für Fotos posiert. Welcher Promi war der Kuscheligste?

Jennifer Lopez war seeeehr kuschelig. Ich bin auf ihrer Schulter einfach eingeschlafen...

Magst du Choupette, die Katze von Karl Lagerfeld?

Wir haben uns noch nie getroffen. Aber ich bin mir sicher, dass wir die gleichen Dinge bedauern würden.

Wann war der letzte Tag, an dem du total glücklich warst?

Entschuldigung, das ist noch nie passiert. Du glaubst wohl ich bin Happy Cat?

Wirklich niemals? Irgendein Moment der Euphorie?

Nein, es ist wirklich noch nie passiert. Du wirst auch keine Happy-Story aus mir rausbekommen, egal wie oft du fragst und so sehr du es versuchst.

Bist du gerne berühmt?

Nicht wirklich, ich bin ziemlich früh abgestumpft, was das Rampenlicht angeht.

Was sind deine Ziele für 2017?

Es ist am besten sich keine Ziele zu setzen, sonst ist die Chance groß, auch zu scheitern.

Hast du einen Kater als Freund und liebst oder hasst du ihn?

Auf gar keinen Fall! Beziehungen sind das Schlimmste! Ich schlafe lieber.

 

Hier seht ihr das Video vom Set mit Grumpy Cat: