Mandy Capristo: Liebes-Schock für Mesut Özil!

Exklusiv: In OK! verrät die "DSDS"-Jurorin ihre Zukunftspläne - unsere Coverstory

Wofür entscheidet sich Mandy Capristo? Für die Liebe oder die Musik?  Strahlend schön: Bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in den USA zeigte Mandy neben ihrer neuen Haarfarbe auch ihre perfekten Endlos-Beine. Einen solchen Look lieben die Amerikaner. Sie sind wieder sehr happy! Mandy Capristo und Mesut Özil halten ihre Beziehung aber noch geheim.  Mandy und Mesut So berichtet die aktuelle Ausgabe von OK! Mandy sitzt derzeit in der Mandy Capristo in der aktuellen

Sie war unser Star in Hollywood. Mandy Capristo ist da, wo sie hinwollte. Doch um diesen Traum zu leben, müsste die 25-Jährige einen anderen aufgeben - den von einer Familie. Ist er ihr das wert? Die OK! Coverstory.

Mandy Capristo ist unser Star in Hollywood

Grelles Scheinwerferlicht von vorn. Angelina Jolie huscht mit ihren Kindern rechts vorbei, Jennifer Lopez und Katie Holmes geben im Hintergrund Interviews. In der Mitte eine junge Frau in weißen glänzenden Hotpants, die ihre braun gebrannten, durchtrainierten Beine perfekt zur Geltung bringen. Sie posiert, flirtet mit den unzähligen auf sie gerichteten Kameras. Und die lieben sie. Hundertfach klicken die Auslöser. Mandy Capristo ist unser Star in Hollywood!

Kommt jetzt der internationale Durchbruch? 

An diesem Abend erfüllt sich, wovon sie als kleines Mädchen in der hessischen Provinz geträumt hat: Sie ist angekommen im Kreise der Weltstars. „Es war so aufregend“, gab sie nach der Verleihung der „Kids’ Choice Awards“, wo sie auch einen Preis gewann, atemlos zu. Ganz klar: Von dieser Atmosphäre will sie mehr. Den Kurs hat sie bereits aufgenommen. Seit Monaten schon ist sie im Aufnahmestudio in Kalifornien, arbeitet fieberhaft an ihrem zweiten Album. Das soll nicht nur gut, es soll sensationell werden. Der internationale Durchbruch.

Denn nicht weniger als den hat die ehrgeizige Widder-Frau im Visier. Mandy, die fleißige Karrierefrau, die auf Urlaube verzichtet und auch an ihrem Geburtstag diszipliniert im Studio steht. Doch es gibt noch eine andere Mandy. Die Frau, die Sehnsucht nach einem Zufluchtsort in ihrem von Terminen und Reisen geprägten Leben hat. Die immer wieder die Nähe zu ihrer Familie sucht.

Mandy ist wieder happy mit Mesut

Vor ein paar Tagen postete sie ein Foto mit ihrem Mops Don Capone und schrieb darunter: „Romantisches Mittagessen mit meinem Sohn!“ Kein Zufall! Denn Kinder sind durchaus ein Thema bei der 25-Jährigen. Schließlich ist sie nach kurzzeitiger Trennung wieder happy mit Fußballprofi Mesut Özil, 26. Er war auch einer der Ersten, der ihr via Twitter zum „Kids’ Choice Award“ gratulierte. Die beiden halten ihre Beziehung momentan noch geheim. Es gibt keine Protz-Urlaubsbilder mehr in den sozialen Netzwerken, keine öffentlichen Liebesbekundungen und auch keine gemeinsamen Auftritte. Es scheint, als wollen sie diesmal alles richtig machen.

Hat ihre Liebe eine Chance?

Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Mesut spielt in der britischen Hauptstadt Fußball. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Der Vertrag mit Arsenal London läuft noch bis Juni 2018. Sein Management stellte gegenüber OK! klar: "Mesut fühlt sich in London sehr wohl.“ Doch Mandys „Place to be“ ist rund 8 700 Kilometer entfernt.

"Mein Fokus ist die Musik"

Los Angeles gibt mir gerade die Möglichkeit, meine Visionen umzusetzen. Mein Fokus ist die Musik, das ist das Einzige, auf was ich mich gerade konzentriere,

so Mandy auf Nachfrage von OK!.

Familiengründung in London oder Starlife in L. A.? Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 8. April, im Handel!

Mesut Özil im Video - hier!