Nach Zickenkrieg in der "GNTM"-Villa: Kandidatin Varisa ist raus!

Auch Model-Anwärterin Sandy konnte Heidi Klum nicht überzeugen

Das war's: Varisa Caluk ist bei An ihrem Aussehen kann es bestimmt nicht gelegen haben: Varisa ist wunderschön und gertenschlank. Da war noch alles gut: Varisa (links) mit ihren Kolleginnen bei Auch Sandy konnte nicht mehr überzeugen und musste ihre Sachen packen.

Am Ende ging es ganz schnell: In der "GNTM"-Folge am 9. April mussten die übrig gebliebenen Mädchen bei einem Sport-Shooting mit ihrer Power glänzen. Einige machten ihre Sache wieder einmal richtig gut - Lob von Kristian Schuller, 44, und Heidi Klum, 41, inklusive. Kandidatin Varisa, 16, stritt sich zuvor mit ihren Kolleginnen Laura & Co. - der Grund für das vorzeitige Aus der schönen Bosnierin?

Streit, wohin die Kamera hält

Was ist nur in der diesjährigen Staffel los? Zunächst war es Chiara ("Kiki") die zu Beginn mit Laura, beide 17, im Clinch lag. Die beiden vertrugen sich nach gefühlt ewigem Hin und Her und sind heute in der Sendung sogar total dicke miteinander.

Weiter ging es mit Plappermaul Erica, 22, die mit ihrer motzigen Art so ziemlich jeden am Model-Set anpflaumte und um den Verstand brachte und genau deswegen wohl auch letzte Woche - trotz exotischen Aussehens - die Villa in Los Angeles verlassen musste.

Diese Woche wieder Streit, wieder Tränen... Nur mit anderen Protagonisten: Varisa Caluk war diesmal mittendrin statt nur dabei. Die 16-Jährige soll ihre Kolleginnen angeblich schikaniert, ihnen mit Schlägen gedroht und sogar als "Schlampen" beleidigt haben:

Ich hab' Angst, dass ihr wieder die Hand ausrutscht.

Die Nase voll von dir

Das behaupteten zumindest Laura und "Freindin" Kiki. In einem kleinen Clip, den ein paar der Mädels aufnahmen wird Varisa als der Buhmann dargestellt. Ob das wirklich der richtige Weg ist oder ausnahmsweise auch mal gepflegte Zurückhaltung gefordert ist?

Die musste sich dann vor Heidi Klum & Co. rechtfertigen... Am Ende reichte das alles nicht: Obwohl Varisa in der letzen Folge ihre beste Woche hatte, ist es jetzt schon wieder vorbei.

Auch Kandidatin Sandy, 19, muss ihre Sachen packen und die Designer-Klamotten erst einmal wieder an den Nagel hängen. Viel Glück noch!

Themen