Heinz Hoenig: Koma nach Not-OP - Ehefrau Annika bricht ihr Schweigen

Heinz Hoenig: Koma nach Not-OP - Ehefrau Annika bricht ihr Schweigen

Schlimme Nachrichten von Heinz Hoenig: Der Schauspieler und diesjährige Dschungelcamper soll laut RTL am Herzen notoperiert worden sein und derzeit im Koma liegen. Jetzt äußerte sich auch Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig zum Zustand ihres Mannes.

Heinz Hoenig: Koma nach Not-OP am Herzen

Dramatische Nachrichten von Heinz Hoenig (72): Wie RTL berichtet, soll der Schauspieler am Dienstag, den 30. April mit einem Rettungshubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen und umgehend am Herzen notoperiert worden sein. Wie der Kölner Sender berichtert, sei dem 72-Jährigen, der noch vor wenigen Wochen in Australien im Dschungelcamp um die Krone gekämpft hatte, ein Stent eingesetzt worden. Derzeit liege Hoenig im Koma, heißt es. Sein Zustand soll kritisch sein. 

Weiter heißt es, Heinz Hoenig müsse sich am 3. Mai einer weiteren Operation unterziehen: "Herr Hoenig fällt leider komplett für das Musical ‘Ein bisschen Frieden’ aus, da er momentan auf der Intensivstation einer Klinik liegt und auf eine dringende, lebensrettende Herz-OP wartet, die voraussichtlich am 3. Mai stattfinden soll", heißt es in dem dramatisch klingenden Statement seines Managements. Besonders heftig: Der 72-Jährige soll laut RTL nicht versichert sein.

Ehefrau Annika weicht ihm nicht von der Seite

Auch Heinz Hoenigs Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (39) brach im Interview mit "Bild" jetzt ihr Schweigen und offenbarte, ihrem Mann nicht von der Seite zu weichen: "Ich bin Tag und Nacht an der Seite von meinem Heinzi. Ich will jetzt meine ganze Kraft für ihn aufwenden."

Schon während seiner Dschungelcamp-Teilnahme hatte der "Das Boot"-Star mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Auf Anraten der Ärzte musste der den australischen Busch am 12. Tag verlassen, bis dato hatte er sich zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt. 

Verwendete Quellen: RTL