Lisha Savage: Nach Versöhnung mit Kim Virginia – Nikola Glumac "hat Vertrag mit dem Teufel"

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac haben sich überraschend versöhnt. Lisha Savage ist sich sicher: Nikola hat einen Vertrag mit Kim und wird von ihr seit Monaten manipuliert.

Lisha Savage lächelt leicht, Kim Virginia & Nikola vorm Spiegel; Collage
Lisha Savage äußert sich erneut zum Drama rund um Kim Virginia und Nikola Glumac.© Imago, Instagram/ Kim Virginia Hartung

Lisha Savage überzeugt: Nikola Glumac wird von Kim Virginia Hartung manipuliert 

Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) sorgten am Montag (1. Juli) für eine große Überraschung und gaben nach dramatischen Wochen ihr Liebescomeback bekannt. Ob die beiden nun endlich zur Ruhe kommen? Vor allem Nikola ging es zuletzt sehr schlecht, mehrfach hatte er mit Panikattacken zu kämpfen und zog sich zuletzt sogar für ein paar Tage von Social Media zurück. Lisha Savage (39) hat eine Theorie, warum es dem ehemaligen "Temptation Island"-Kandidaten so schlecht ging. In ihrer Instagram-Story schrieb sie kürzlich: 

Hätte er mal auf mich gehört. Nun hat er einen Vertrag mit dem Teufel und ist psychisch komplett demoliert. Panikattacken über Panikattacken, weil er diese ganze Scheiße unter Manipulation mitgemacht hat. Sie hat das beste Opfer gefunden und hat auch niemanden an ihn herangelassen. 

Die 39-Jährige legte sogar noch einen oben drauf und behauptete, dass sie mit Nikola versucht habe zu kommunizieren, Kim allerdings Nachrichten in seinen Namen verschickt haben soll. Lisha glaubt, dass Kim die Kontrolle über Nikola hat. "Er wird nichts sagen, was gesagt werden muss, weil du das gar nicht zulässt!", schrieb sie an Kim gerichtet weiter. Ziemlich heftige Anschuldigungen von Lisha – die allerdings nicht sonderlich überraschen. Bereits seit Wochen thematisiert sie das Kimola-Drama auf ihren Social-Media-Kanälen und zeigt sich dabei überzeugt davon, dass Kim und Nikola die Schwangerschaft und folglich auch die Stillgeburt ihres Babys vorgetäuscht haben. 

Kim & Nikola beziehen Liebesnest nach Versöhnung

Während die User auf Social Media weiterhin rätseln, was hinter Kims und Nikolas Geschichte steckt, haben diese sich abseits der Kamera still und heimlich wieder vertragen – und ziehen nun doch wieder zusammen. "Wir ziehen jetzt hier zusammen ein [...]. Wir haben gesagt: Alles oder nix. Wir ziehen jetzt hier ein. Es ist so viel passiert, in allen Richtungen und das hat uns, glaube ich, noch mal mehr zusammengebracht", plauderte Kim an der Seite von Nikola strahlend in ihrer Story aus. Lange überlegt haben sie offenbar nicht. Denn eigentlich hatten beide gerade erst getrennte Wohnungen gefunden …

Verwendete Quelle: Instagram