Aaron Carter (†34): War es Mord? Todesursache offiziell bestätigt

Aaron Carter (†34): War es Mord? Todesursache offiziell bestätigt

Aaron Carter ist im November 2022 unerwartet verstorben. Seine Mutter behauptete, es sei Mord gewesen. Nun steht offiziell fest, woran der Musiker starb. 

Aaron Carter (†34): Mord? DAS behauptet seine Mutter

Die Musik-Welt war geschockt, als am 5. November 2022 Aaron Carter (†34) leblos von seiner Haushälterin in seiner Badewanne aufgefunden wurde. Besonders schockierend: Um ihn herum lagen Druckluftdosen und verschreibungspflichtige Medikamente. Der Verdacht, der Bruder des Backstreet-Boys-Sängers Nick Carter sei seiner Drogensucht zum Opfer gefallen, wog also von Anfang an schwer. Wer davon nichts wissen wollte, war seine Mutter Jane Carter (63). Für sie war klar: Die Polizei sei den Beweisen nicht genug nachgegangen und hätte einen"möglichen Mord" gar nicht erst in Betracht gezogen. Sie war so sehr davon überzeugt, dass ihr Sohn ermordet wurde, dass sie sogar auf Facebook Fotos des Tatortes teilte und dazu schrieb:

Ich möchte diese Fotos vom Todesort mit euch allen teilen, weil der Gerichtsmediziner es als versehentliche Drogenüberdosis abgetan hat. Sie haben es nie als möglichen Tatort untersucht, wegen seiner Suchtvergangenheit.

Doch auch wenn Jane mit einigen Indizien versuchte, ihre Theorie zu untermauern, wurde jene nun wieder über Bord geworfen, denn die Gerichtsmedizin in Los Angeles hat den Autopsie-Bericht von Aaron veröffentlicht und die wahre Todesursache ans Licht gebracht.

Aaron Carter (†34): Sein Tod wird offiziell als Unfall behandelt

Es ist eine Tragödie: Aaron Carter, der erst kurz vor seinem Tod seine fünfte Entzugstherapie begonnen hat, starb wie "TMZ" berichtete, laut der Behörde aufgrund eines Unfalls. Die um ihn herumliegenden Druckluftdosen sollen die Chemikalie Difluorethan enthalten haben. Jene soll der "Crush On You"-Interpret inhaliert haben. Zusätzlich nahm er kurz zuvor verschreibungspflichtige Tabletten. Diese Kombination machte den Musiker komplett handlungsunfähig, sodass er in der Badewanne ausrutschte und schließlich ertrank. Damit scheint das Rätselraten um die Todesursache ein Ende gefunden zu haben. Sein Tod ist offiziell als Unfall deklariert worden. Ob Carters Mutter Jane allerdings trotz der neusten Erkenntnisse von ihrer Theorie, dass ihr Sohn ermordet sein könnte, abrückt, ist unklar.

Aarons Carters Verlobte hegt weiter Zweifel: "Warum würde er mit Klamotten in der Badewanne sein?"

Aarons Verlobte Melanie Martin, mit der er den einjährigen Sohn Prince hat, sagte gegenüber TMZ:

Die Ergebnisse der Autopsie bedeuten für mich nicht, dass ich damit abgeschlossen habe. Es heißt Tod durch Ertrinken, sagt aber auch, dass er ein T-Shirt und eine Kette in der Badewanne trug, was keinen Sinn macht. Warum würde er mit Klamotten in der Badewanne sein? Ich bin immer noch in Schock und vermisse Aaron immer noch jeden Tag. Ich verstehe die Ereigniskette nicht und dieser Bericht lässt uns nur mehr Fragen stellen.

Wir wünschen allen Angehörigen beim Verarbeiten dieses schweren Verlustes weiterhin viel Kraft.

Verwendete Quellen: Facebook; TMZ

Hörst du die Musik von Aaron Carter?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.