Amira Aly: Nach Trennungsgerüchten – Sie enthüllt echte No-Gos bei Männern

Die Gerüchteküche brodelt: Haben sich Amira Aly und Christian Düren tatsächlich getrennt? Die schöne Moderatorin gießt nun neues Öl ins Feuer und spricht über die No-Gos bei Männern – und da gibt es auch ein paar Überschneidungen mit Christian.

Amira Aly mit Christian Düren
Amira Aly verrät ihre No-Gos bei Männern. © Getty Images

Amira Aly: Krise mit Christian Düren?

Kurz vor dem Fest der Liebe gibt es Gerüchte, dass Amira Aly (32) und Christian Düren (35) in einer Krise stecken soll – das will die "Bild"-Zeitung aus dem Umfeld des Paares erfahren haben. Schon seit Wochen soll es demnach bei dem Paar kriseln und auch von einer möglichen Trennung sei die Rede. Bislang haben sich weder Amira noch Christian offiziell zu dem vermeintlichen Liebes-Aus geäußert. Die zweifache Mutter erklärte lediglich in dem Boulevardblatt, dass sie dieses Weihnachten "allein" feiern würde. Ist das ein Hinweis, dass es aktuell nicht rund mit Christian läuft? Das kann nur spekuliert werden. Doch nun gießt die hübsche Brünette neues Öl ins Feuer und spricht über die No-Gos bei Männern.

"Das sieht furchtbar aus"

In der neuen "Iced Macho Latte"-Folge zählt Amira Aly die Sachen auf, die ihrer Meinung nach bei Männern gar nicht gehen – und da gibt es auch den einen oder anderen Punkt, der auf Christian Düren zutreffen könnte. Ein No-Go für sie seien Männer mit "langen Haaren", enthüllt sie. "Ich möchte da einfach mit der Schere hinlaufen", erklärt sie und betont, dass beispielsweise Frauenschwarm Jason Momoa (46) ihr "nicht ins Bett kommen" würde. Lange Haare hat Christian zwar nicht, doch dafür trug er in der Vergangenheit immer mal wieder Skinny Jeans – und das kann die Ex von Oliver Pocher (47) auch gar nicht leiden.

Das geht gar nicht, das sieht furchtbar aus, als hätte der eine Leggings an.

Zudem verriet Amira Aly, dass ihr in einer Beziehung eine konservative Rollenverteilung wichtig sei. "Ich bin da sehr konservativ, ich bin da schon der Meinung, dass die Männer die Kümmerer sein sollten", stellt sie klar. Sie selbst stehe zwar nicht die ganze Zeit am Herd, sei aber eine "Partnerin zum Reden, zum Austauschen, zum Anlehnen und Zuhören." 

Verwendete Quellen: Iced Macht Latte