Amira Aly: Luxus-Wahn? Darum sorgt sie sich um ihre Kinder
Dass Promi-Kinder (zumindest meistens) anders aufwachsen als der Nachwuchs "normaler" Eltern, ist klar. Auch die beiden Söhne (5 und 6) von Amira Aly (33) und Oliver Pocher (47) leben im Vergleich zu anderen im Luxus. Doch das halten die Jungs offenbar für ganz normal, wie die Moderatorin jetzt entsetzt berichtete! In ihrem Podcast "Iced Macho Latte" verriet sie, dass die beiden "sehr behütet" aufwachsen und durch das Besuchen einer Privatschule von "typischen Privatschulkindern und -eltern umgeben"seien. Das kann schon mal den Sinn für Realität beeinflussen! Ihre Söhne fragten Amira nämlich: "Mama, warum hast du keinen Pool?" Die meinte daraufhin: "Entschuldigung? Ich habe gerade ein Haus gebaut." Doch die Knirpse ließen nicht locker und sagten vorwurfsvoll: "Aber jeder hat doch einen Pool."
Amira Aly stellt klar: Luxus ist keine Selbstverständlichkeit
Darauf erklärte sie den beiden, dass NICHT jeder einen Pool habe. Und: "Nein, es hat auch nicht jeder ein Haus, und es hat auch nicht jeder einen Aufzug wie dein Papa im Haus, es hat auch nicht jeder einen Tennisplatz im Garten wie dein Papa." Amira Aly gab zu: "Es ist jetzt nicht so, dass ich bescheidener gebaut habe. Aber für die ist das selbstverständlich, und das muss jetzt schleunigst geändert werden." Von nun an will die gelernte Friseurin andere Saiten aufziehen. Sie erklärte: "Ich habe im Bett gelegen und dachte mir: Gibt es denn etwas, was ich zusammen mit den Kindern ehrenamtlich machen könnte?" Die Österreicherin wolle bei ihnen ein Verständnis schaffen, "dass es andere gibt, die es nicht so leicht im Leben haben". Richtig so!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.






