Amira Pocher: Knallharte Abrechnung - von ihm!

Amira Pocher: "Doppelmoral des Grauens!" Knallharte Abrechnung - von ihm!

Amira Pocher, 29, hat eigentlich allen Grund zur Freude, denn die Ehefrau von Oliver Pocher, 44, launchte gerade ihr eigenes Beauty-Produkt - doch dafür muss sie sich nun viel Gegenwind gefallen lassen!

Amira Pocher: Mega-Erfolg - auch ohne Ehemann Oliver Pocher!

Amira Pocher ist längst nicht mehr nur die Frau von Comedian Oliver Pocher: Die Zweifach-Mama hat sich auch abseits ihres Mannes eine Karriere aufgebaut. So ist die 29-Jährige nicht nur als "Prominent!"-Moderatorin erfolgreich, sondern auch ihr eigener Podcast "Hey Amira" geht durch die Decke - und damit noch nicht genug: Gerade erst launchte Amira ihre eigene Beauty-Brand für UV-Nagellacke!

Bei Instagram teilte Amira Pocher die schöne News mit ihren Followern und schrieb zu ihrem Post:

OUT NOW!! Bin gespannt, wie ihr die Farben kombiniert.

Öffentliche Kritik für Social-Media-Werbung

Innerhalb kürzester Zeit sammelte der Post bereits fast 15.000 Likes (Stand 20 Juni, 15 Uhr), doch nicht jeder freut sich für die 29-Jährige - im Gegenteil! Rapper Gzuz übte in seiner Story öffentlich Kritik an der Tatsache, dass Amira Pocher bei Social Media Werbung für Produkte macht, nachdem sie und Ehemann Oliver Pocher in der Vergangenheit immer wieder öffentlich Influencer angeprangert hatten:

Aber gegen andere Influencer schießen, die versuchen, mit Werbung Geld zu machen. Euch beide habe ich gefressen, Oliver Pocher und Amira Pocher. DOPPELMORAL DES GRAUENS!

Und was sagt Amira Pocher zu dem Angriff des Rappers? Nichts! Die 29-Jährige äußerte sich bislang nicht zu der Kritik, doch gerade bei der 29-Jährigen und Ehemann Oliver Pocher dürfen die Fans sicher sein, dass die beiden das wahrscheinlich nicht einfach auf sich sitzen lassen werden.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...