Laura Müller: Liebes-Krise? Dieses Statement ist eindeutig

Laura Müller: Liebes-Krise? Dieses Statement ist eindeutig

Immer wieder wurde in letzter Zeit über eine mögliche Trennung zwischen Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, spekuliert – im Netz postete die Ehefrau des Skandalsängers nun ein eindeutiges Statement. 

Laura Müller: Eklat um Michael Wendler

An der Seite von Michael Wendler wurde Laura Müller über Nacht zum Megastar: TV-Auftritte, Kooperationen, Werbepartner – die 21-Jährige konnte sich vor Anfragen kaum retten. Auch aus der ungleichen Beziehung der beiden, schienen Laura und der Schlagerstar damals Profit schlagen zu wollen – so wurden die beiden nicht nur durch ihr Leben in Amerika mit zahlreichen TV-Kameras begleitet, auch die Hochzeit sollte später im TV zu sehen sein. 

Doch nach dem Hoch folgte der tiefe Fall – der offenbar bis heute anhält. Nachdem Michael Wendler seinen DSDS-Juryjob hinschmiss, sein Karriere-Aus verkündete und wirre Verschwörungstheorien in Bezug auf das Coronavirus veröffentlichte, zogen sich die beiden in die USA zurück. Nicht nur für Michael Wendler auch für seine Ehefrau Laura Müller hatte dieses Handeln harte Konsequenzen – die Influencerin verlor quasi über Nacht all ihre Werbepartner und auch der Schlagersänger musste sich von seinen geplanten TV-Jobs verabschieden.

Laura Müller & Michael Wendler: Trennung?

Kurz darauf kursierten die ersten Trennungsgerüchte in den Medien. Der Grund: Die meisten konnten sich nicht vorstellen, dass Laura nach der ganzen negativen Aufmerksamkeit rund um Michael Wendler tatsächlich bei dem Schlagerstar bleiben würde. Demnach hätte Laura sogar eine Chance gehabt, ihre Karriere zu retten, wenn sie ihrem "Schatzi" nur den Rücken gekehrt hätte. Laura zurück nach Deutschland und vor allem zur Vernunft zu bringen, scheiterte allerdings bisher vergeblich – die 21-Jährige steht treu an der Seite des Skandalsängers und verkauft mittlerweile sogar freizügige Schnappschüsse gegen Geld im Netz. 

Laura Müller: Eindeutiges Statement

Nach einer Trennung scheint es also bei Laura Müller und Michael Wendler nicht auszusehen und tatsächlich teilte die 21-Jährige via Instagram jetzt ein Foto im Netz, dass wohl mehr sagt, als tausend Worte es je könnten. Die beiden feierten nämlich offenbar ihren zweiten Hochzeitstag. Zu einem Selfie, auf dem Laura und Michael sich küssen, schrieb die 21-Jährige: 

Seit zwei Jahren verheiratet. Ich liebe dich.

Wie romantisch! Von einem Liebes-Aus scheinen die beiden also weit entfernt zu sein. 

Verwendete Quelle: Instagram