Amira Pocher: Überraschendes "Let's Dance"-Comeback

Amira Pocher: Überraschendes "Let's Dance"-Comeback

Nachdem Amira Pocher sich letztes Jahr bis ins Halbfinale von "Let's Dance" tanzte, wartet nun ein neuer tänzerischer Job auf sie. Dieses Mal bekommt sie einen Platz hinterm Pult.

Amira Pocher: Österreich ruft nach ihr

Nicht nur in Deutschland gehen Promis und Profitänzer aufs Parkett. Auch in anderen Ländern gibt es Formate wie "Let's Dance". Eines von den Ländern ist Österreich. Dort läuft die Tanzshow unter dem Namen "Dancing Stars" und anders als in Deutschland wird jede Woche ein Jurymitglied neu besetzt. So darf also neben den Profitänzern Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker immer auch ein Gastjuror sitzen.

Diese Woche Freitag wird Amira Pocher (30) am Jurorenpult ihre Bewertungen abgeben. Die Moderatorin und Podcasterin wohnt inzwischen zwar mit ihrem Ehemann Oliver Pocher (45) und ihren zwei Kindern in Deutschland, ursprünglich kommt sie aber aus Österreich.

Amira Pocher tauscht Tanzschuhe gegen Punktekelle

Amira schwang bereits letztes Jahr bei "Let's Dance" zusammen mit Massimo Sinató (42) das Tanzbein. Die beiden haben sich sogar bis ins Halbfinale bewegt. Jetzt wird die 30-Jährige als Tochter einer Tanzlehrerin selbst die Punkte verteilen und die verbliebenen sieben Tanzpaare von "Dancing Stars" bewerten. Freudig sagt sie auf Instagram dazu:

Was für eine Ehre. Das ist wirklich spektakulär. In meiner Heimat, in einem großen Format.

Nachdem die Moderatorin letztes Jahr nicht bei der "Let's Dance"-Tour dabei war und sich mit folgenden Worten an ihre Follower richtete:

Ich bin nicht bei der Tour dabei. Wäre einfach viel zu lange von zu Hause weg gewesen und das ist mir kein Geld der Welt wert,

ist ihre Rolle als Gastjurorin doch eine schöne Überraschung für alle Amira-Fans. Vom Tanzparkett zum Jurorenpult – dies sei eine spannende Herausforderung für die 30-Jährige.

Verwendete Quelle: instagram.de

Guckst du dir Amira Pocher als Jurorin bei "Dancing Stars" an?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.