Andrej Mangold: Enthüllt! Läuft etwa doch was mit Jenefer Riili?

Andrej Mangold: Enthüllt! Läuft etwa doch was mit Jenefer Riili? - Heimliches Treffen in Köln

Andrej Mangold, 34, ist seit dem Finale von "Kampf der Realitystars" abgetaucht. Doch mit Jenefer Riili, 30, scheint der Ex-"Bachelor" trotzdem in Kotakt zu stehen.

Andrej Mangold: Was hat Jenefer Riili mit seiner Social Media Pause zu tun?

Die Fans von Andrej Mangold machen sich große Sorgen. Seit Wochen gibt der 34-Jährige kein Lebenszeichen von sich, obwohl der ehemalige Basketballprofi seine Follower sonst täglich an seinem Leben teilhaben lässt. Sein letzter Instagram Post ist nun schon fast einen Monat her. Kein Wunder, dass seine Fans in Aufruhr geraten. 

Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu,

schreibt Andrej unter seinen letzten Instagram-Beitrag.

Doch nun gibt es einen Hinweis darauf, dass Andrej sehr wohl sein Instagramprofil nutzt. Gerade erst likte er das neuste Bild von Jenefer Riili. Ist das etwa auch ein Zeichen, dass die Zwei, trotz Andrejs Social Media Pause in Kontakt stehen?

Bei "Kampf der Realitystars" schienen sich Jenefer und Andrej blendend zu verstehen. Der ehemalige "Bachelor" gab sogar zu, dass Jenefer perfekt in sein Beuteschema passen würde. Und auch nach den Dreharbeiten scheint die Sympathie nicht abzubrechen. Regelmäßig kommentiert Andrej die Bilder der jungen Mutter. 

Mehr zu Andrej Mangold liest Du hier:

Andrej Magold: Treffen mit Jenefer Riili in Köln

Erst vor Kurzem überraschten die Reality-Stars die Instagram-Community mit einem gemeinsamen Treffen. Angeblich sind sie sich zufällig in Köln über den Weg gelaufen und haben spontan entschieden noch ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. Doch wer Andrej und Jenfers Aktivitäten in den sozialen Medien verfolgt, dem fällt schnell auf: Der Bachelor geizt nicht mit Komplimenten unter den Fotos der ehemaligen "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin und auch mit "Likes" geht er auf ihrem Profil nicht gerade sparsam um. Doch ist das mehr als Freundschaft?

Jenefer Riili wurde nach "Kampf der Realitystars" auch schon ein Verhältnis zu dem Ex von Eva Benetatou Chris Broy angedichtet, welches beide bis heute dementieren. Und auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi soll die Mama eines Sohnes angeblich gerade daten.

Ob Andrej und Jenefer sich wirklich gerade weiter kennenlernen, werden ihre Fans womöglich erst nach seiner Social Media Pause erfahren.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...