Andrej Mangold: Fans besorgt - "Gib doch mal ein Lebenszeichen!"

Andrej Mangold: Fans besorgt - "Gib doch mal ein Lebenszeichen!" - Beunruhigende Funkstille auf Instagram

Wo ist Andrej Mangold, 34? Seit dem Finale von "Kampf der Realitystars" haben seine Fans nichts mehr von ihm gehört - und das bereitet ihnen Sorgen. 

Andrej Mangold: Wo steckt er?

Fast drei Wochen ist es her, dass der ehemalige "Bachelor" etwas auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Und das, obwohl Andrej seine Follower ansonsten regelmäßig auf dem Laufenden hält, sie in seiner Story mit in seinen Alltag nimmt. Kein Wunder also, dass seine Fans besorgt um ihn sind. Sein letzter Post stammt vom 04. September und zeigt zwei Fotos, auf denen er nachdenklich guckt, die Bildunterschrift lautet:

Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu!

Ob Andrej wohl eine Social-Media-Auszeit macht, so wie kürzlich Pietro Lombardi? Der kündigte seine Abwesenheit jedoch im Vorfeld an, sodass sich seine Fans keine Sorgen machen mussten. Andrejs Fans hingegen sind in großer Aufruhr.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Unter seinem letzten Beitrag häufen sich mittlerweile die besorgten Kommentare und Fragen. Ein User bittet verzweifelt:

Andrej, gib doch mal ein Lebenszeichen von dir

Ein anderer fragt nach:

Habe ich etwas verpasst? Wo bist du so lange

Andrej Mangold: Weshalb ist er abgetaucht?

Die Fans rätseln, was hinter Andrejs Verschwinden stecken könnte. Grund zur Sorge gibt es nicht, könnte man meinen. Schließlich läuft es mit seinem Immobilienbusiness auf Mallorca gut und auch im TV kommt er bestens an. Doch die ganzen Termine haben auch Folgen: Sie hinterlassen Stress. Vergangenen Monat erst hatte Andrej verraten, dass es ihm aktuell aufgrund des ganzen Stresses nicht so gut geht.

Oder hat seine Funkstille vielleicht gar nichts mit seinem seelischen Zustand, sondern mit der Arbeit zu tun? Auch die Vermutung, dass der Reality-TV-Star an einem neuen Format arbeitet und deswegen nicht zu erreichen ist, steht im Raum. 

Eines steht jedoch fest: Was auch immer der Grund für Andrejs Abtauchen ist, seine Fans wünschen sich nichts sehnlicher als ein Lebenszeichen von ihm. 

Verwendete Quelle: Instagram