Anna Ermakova: Nach "Let’s Dance" - Traurige Trennung von ihrem Freund

Anna Ermakova: Nach "Let’s Dance" - Traurige Trennung von ihrem Freund

Nach vier Jahren hat Anna Ermakova sich von ihrem Freund getrennt.

Anna Ermakova: Trennung nach vier Jahren

Nur wenige Tage nach ihrem glorreichen Sieg bei "Let's Dance" wurde Anna Ermakovas (23) Euphorie nun von einem weiteren einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben überschattet: Sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Vier Jahre war die 23-Jährige mit ihrem Freund, der laut RTL angeblich Tony heißt, zusammen, er besuchte sie während der Dreharbeiten sogar in Deutschland und sah ihr dabei zu, wie sie über das Tanzparkett wirbelte. 

Doch damit ist nun Schluss, mit der Liebe hat es sich ausgestanzt. Ab sofort gehen Anna und der Brite getrennte Wege. Gegenüber "Bild" sagte sie:

Wir sind nicht mehr zusammen.

Wer die Beziehung beendet hat, und welche Gründe es für diese Entscheidung gab, verriet sie jedoch nicht.

Anna Ermakova: Zukunft in Deutschland?

Der Rotschopf scheint sich von dieser Veränderung jedoch nicht unterkriegen zu lassen. Gegenüber "Bild" erklärte sie, dass es ihr gut gehe. Die Arbeit stehe nun erst einmal im Fokus, sie müsse selbst sehen, wohin die Reise führt. Vielleicht ja sogar nach Deutschland? Nachdem Anna sich nach dem Finale von Deutschland verabschiedet hatte, kündigte sie an, bald zurückzukehren. Wieso und wann dies geschehen wird, ist noch nicht bekannt, doch es ist gut möglich, dass sich ihre Karriere in Deutschland weiterentwickelt.

Die Tochter von Boris Becker (55) erklärte nämlich, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, hierher zu ziehen, sobald sich ihr Deutsch verbessert hat. Wer weiß, vielleicht wartet hier ja sogar ein Jobangebot auf sie. Tanzpartner Valentin Lusin (36) hatte bereits verraten, dass Anna schon zahlreiche Anfragen erhalten hat, und auch die 23-Jährige selbst sieht ihre Zukunft nun im Showbusiness. Nun, da in London kein Freund mehr auf sie wartet, stünde einem Umzug nach Deutschland also nicht mehr viel im Wege ...

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Denkst du, Anna Ermakova wird künftig mehr in Deutschland sein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.