
Anna-Maria Ferchichi: "Behalte ich für mich"
Wächst die Großfamilie von Anna-Maria Ferchichi (43) und Bushido (46) womöglich noch weiter? Das Paar hat bereits sieben gemeinsame Kinder, Anna-Maria brachte noch Sohn Montry (23) aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen: Wird es ein Baby Nummer 9 geben? "Keine Frage kommt öfters, als ob ihr es riecht", antwortet die 8-fache Mutter. Dann gibt sie offen zu: "Wir haben uns in der Tat in der letzten Zeit viel darüber unterhalten, ob wir noch ein Kind haben wollen." Ist die Familienplanung somit doch noch nicht abgeschlossen? Die Influencerin gibt sie geheimnisvoll: "Zu welchem Entschluss wir gekommen sind, behalte ich für mich."
"Selbst nach Geburten oder in stressigen Phasen haben wir Sex gehabt"
Nach der Geburt der Drillinge sagten Anna-Maria Ferchichi und Bushido, dass sie kein weiteres Kind mehr möchten. Doch dann wurde Anna-Maria wieder schwanger. "Habe einen kleinen Schock", sagte sie damals. Allerdings stellte sich später heraus, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hatte und das Baby nicht zur Welt kommen wird. Ob das Paar jetzt einen neuen Versuch wagen? In puncto Liebesleben scheint es bei Anna-Maria und Anis, wie Bushido mit bürgerlichen Namen heißt, zumindest rund zu laufen, wie sie in der Fragerunde andeutet. "Wie oft Sex findest du normal?", möchte ein Follower wissen.
Was ist schon normal? Ich glaube, es gibt Menschen, die sind sexueller als andere. Darum würde ich nie eine Zahl nennen. Ich kann nur von mir sprechen. Selbst nach Geburten oder in stressigen Phasen haben wir Sex gehabt,
so Anna-Maria. "Auch wenn mir manchmal nicht danach war, die Lust kommt dabei. Aber es ist völlig normal, Zeiten zu haben, in denen man mehr Lust hat und mal weniger. Man sollte es nur nicht verlieren."
Verwendete Quellen: Instagram