22.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria, 33, haben sich gestern, 21. Dezember das erste Mal nach den Gewalt-Vorwürfen getroffen. In Ganderkesee, Niedersachsen, sollen die beiden mit ihren Kindern einen Spaziergang gemacht haben, wie „Bild“ berichtet.

17.12.2014

Nach den aktuellen Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 33, meldete sich Rapper Bushido am Montag, 15. Dezember, mit einem Kommentar auf Twitter. Der 36-Jährige retweete ein Foto seines Freundes Arafat Abou Chaker, auf dem steht: "Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten." Eindeutige Aussage?

15.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33, ehemals Lagerblom) haben sich offenbar getrennt. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 34, soll mit den Kindern bereits aus der Villa in Berlin-Lichterfelde ausgezogen sein und jetzt bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke, 56, in Niedersachsen leben.

12.12.2013

Schock und Wut bei Bushido, 35. Am vergangenen Dienstag, 10. Dezember, brannte der Dachboden seiner denkmalgeschützten Villa in Kleinmachnow bei Potsdam ab. Nun haben die Ermittler Brandbeschleuniger gefunden - und gehen bei ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus. Das bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Potsdam.

11.12.2013

Feuer-Alarm bei Bushido: Der Rapper kaufte erst kürzlich eine neue Villa in Kleinmachnow bei Potsdam, die er mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und den vier Kindern schnellstmöglich beziehen wollte. Diese Nacht brannte es im Dachstuhl des Anwesens. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen. Der 35-Jährige ist sich indes schon sicher.

23.05.2012

Es ist offiziell: Bushido ist unter der Haube! Der Rapper hat heute seine schwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom in Berlin-Zehlendorf geheiratet.