Anna-Maria Ferchichi: Schon Anfang des Jahres weinte sie im TV wegen Ehe-Krise – "Kann das einfach nicht mehr"

Auf Instagram ließ Anna-Maria Ferchichi die Bombe platzen: Sie und Bushido leben getrennt! Ihre Ehe sei in "eine schwierige Phase geraten". Schon Anfang des Jahres deutete die achtfache Mutter an, dass es nicht immer ganz rund bei ihnen läuft.

Anna-Maria Ferchichi ernst
Bereits Anfang des Jahres gab Anna-Maria Ferchichi zu, dass die Ehe mit Bushido nicht immer leicht sei.© Getty Images

Anna-Maria Ferchichi: "Leben nicht mehr zusammen"

"Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten und wir hatten das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen", heißt es in der Instagram-Story von Anna-Maria Ferchichi (44). Die Ehe mit Bushido (47) scheint an einem Scheideweg zu stehen.  "Seit einiger Zeit leben wir nicht mehr zusammen. Und verbringen trotzdem viel gemeinsame Zeit mit den Kindern." An die neue Situation müsse sich Anna derzeit noch gewöhnen. "Vieles fühlt sich gerade neu und ungewohnt an, fast so, als müsste man wieder laufen lernen. Es ist nicht immer leicht und an manchen Tagen klappt es gut und an anderen weniger."

"Unsere Ehe ist anders geworden"

Schon in ihrer Doku "Alles auf Familie" (RTL+) deuteten Anna-Maria Ferchichi und Bushido an, dass es in ihrer Ehe nicht immer rund laufen würde. "Man hat wirklich ernsthafte Gefühle, die wirklich auch so ein Ende bedeuten könnten", sagte der Rapper damals. Der Grund für die Krise: Die beiden sind nicht mehr nur Eltern und Ehepaar, sondern arbeiten auch zusammen. "Unsere Ehe ist anders geworden. Wir sind jetzt auch wie Geschäftspartner, und das ist schon ein bisschen komisch", so Anna-Marie damals. Und weiter:

Ich bin nicht mehr bereit mich so runterziehen zu lassen von ihm. Ich kann es nicht mehr.

Die räumliche Trennung würde das Paar vor neuen Herausforderungen stellen. "Wir wachsen gerade hinein in diese neue Realität und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen", erklärt Anna-Maria. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL+