Anna-Maria Ferchichi: Trennung nur PR? "Das wäre so schön"

Nachdem Anna-Maria Ferchichi verkündet hat, dass sie und Bushido sich räumlich getrennt haben, kamen schnell Gerüchte auf, dass die Trennung nur ein cleverer PR-Streich sei. Nun spricht die 8-fache Mutter Klartext!

Anna-Maria Ferchichi: Trennung ist keine PR

"Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten", mit diesen Worten hat Anna-Maria Ferchichi (44) die räumliche Trennung von Bushido (47) öffentlich gemacht. Schon seit Oktober lebt das Paar getrennt. Zum Wohle der sieben gemeinsamen Kinder sind die zwei nach wie vor ein Team, sogar die körperliche Anziehung sei da. Viele User, darunter auch sogar Rapper-Kollegen spekulieren, dass die Ehekrise nichts als eine PR-Nummer sei. Der Grund: Die neue Staffel "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" startet bei RTL und der Rapper geht auf Tour. Im Podcast "Zwischen Dubai und Köln – mit Anna-Maria und Kim" reagiert die 8-fache Mutter nun mit deutlichen Worten. Zu den PR-Vorwürfen sagt sie: "Das wäre so schön."

"Eigentlich spricht das ja für uns"

Damit hat Anna-Maria Ferchichi den Spekulationen um eine PR-Trennung vermutlich ein Ende gesetzt. Sie selbst gibt aber zu, dass das Timing etwas ungünstig war. Das Paar hätte sich bereits Hilfe gesucht, um die Beziehung zu retten. Wie die Therapie fruchtet, möchte sie allerdings erstmal für sich behalten und erst die Öffentlichkeit einweihen, wenn sie selbst innerlich gefestigt seien.

Natürlich tragen wir das erst nach außen, wenn wir stabil sind,

macht Anna-Maria Ferchichi deutlich. Die Gerüchte, dass die Krise mit Bushido inszeniert sei, trifft sie sehr, doch gleichzeitig sieht sie darin auch etwas Positives. "Eigentlich spricht das ja für uns, wenn sie unsere Ehe als so stark empfinden", so die Influencerin. 

Verwendete Quellen: RTL+