Anne Wünsche: Traurige Nachricht

Anne Wünsche: Traurige Nachricht - "Ich kann einfach nicht mehr!"

Anne Wünsche, 30, ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Nach einer kurzen Social-Media-Pause meldete sich die Influencerin jetzt mit einer besorgniserregenden Nachricht im Netz zu Wort …

  • Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind
  • Bei Instagram gibt sie regelmäßig Schwangerschafts-Updates
  • Nun zeigte sich die Influencerin völlig verzweifelt

Anne Wünsche: "Ich habe heute Morgen zwei Stunden durchgeweint"

Im Oktober letzten Jahres verkündete Anne Wünsche ihrer Community bei Instagram voller Freude, dass sie zusammen mit ihrem Freund Karim El Kammouchi, 33, ein Baby erwartet. Seitdem hielt sie ihre Fans via Social Media regelmäßig über Updates bezüglich ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Doch nun stimmte die ehemalige "Berlin — Tag & Nacht"-Darstellerin sehr traurige Töne auf dem sozialen Netzwerk an. Offenbar hat Anne derzeit mit starken hormonellen Stimmungsschwankungen zu kämpfen, die sie bereits seit Beginn ihrer Schwangerschaft begleiten:

Ich wollte mich heute eigentlich etwas mehr zurückziehen, aber irgendwie plagt mich das schlechte Gewissen, da sich einige Sorgen machen. Erst mal: Mir geht es gut. Ich bin nur irgendwie mit meinen Kräften am Ende … schon wieder! Und das, obwohl es jeden Grund gibt, einfach nur glücklich zu sein. (…) Ich habe heute Morgen zwei Stunden durchgeweint.

"Ich fange an mich selbst zu hassen"

Gleichzeitig verrät Anne, sie würde sich Druck machen trotz ihrer schlechten Stimmung zu funktionieren: "Für die Kooperationsfirmen, für euch. (…) Aber heute kann ich einfach nicht mehr!" Und weiter:

Ich fange an mich selbst zu 'hassen' … Aber man hat es einfach nicht im Griff. (…) Natürlich habe mir gewünscht schwanger zu werden und ich wusste auch, wie krass mein Körper auf Hormone reagiert — trotzdem fühle ich mich aktuell schlecht.

Gleichzeitig wolle Anne nicht, dass sich ihre Fans Sorgen machen. Ihr gehe es trotzdem gut, sie müsse lernen, mit ihren derzeitigen Gefühlen besser umgehen. Hoffen wir, dass ihr das gelingen wird.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...