Arnold Schwarzenegger: Bittere Erkenntnis – "Habe meiner Familie Leid zugefügt"

Arnold Schwarzenegger: Bittere Erkenntnis – "Habe meiner Familie Leid zugefügt"

Eine Sache beschäftigt den Weltstar Arnold Schwarzenegger auch noch 26 Jahre, nachdem sie passiert ist…

Arnold Schwarzeneggers Fehler aus der Vergangenheit!

Es sind ungewohnt ernste Töne, die Arnold Schwarzenegger (75) in seiner neuen Netflix-Doku "Arnold" anschlägt:

Die Leute werden sich an meinen Erfolg und auch meine Fehler erinnern.

Damit gemeint: sein Fremdgeh-Skandal! 1996 hatte Arnie eine Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena (62), die von ihm mit Sohn Joseph (25) schwanger wurde. Zur gleichen Zeit war seine Ehefrau Maria Shriver (67) mit dem jüngsten Sohn des Paars, Christopher (25), schwanger. 

Wie der Vater, so der (uneheliche) Sohn

Erst 2011 kam die Wahrheit ans Licht: Der 15-jährige Joseph ist Arnie wie aus dem Gesicht geschnitten – niemand konnte mehr leugnen, dass er der Vater ist. Eine Sache, die ihm heute sehr leid tut.

Ich habe meiner Familie Kummer bereitet. Und ich werde damit bis zum Rest meines Lebens leben müssen,

resümiert der Actionheld nachdenklich. Manchmal sollte man sein Handeln lieber vorher bedenken …

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Hast du gewusst, dass es jetzt eine Dokumentation zu Arnold Schwarzeneggers Leben gibt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.