"Bauer sucht Frau"-Christine: "Welcher Michael?" Krasse Wende um den Zuschauerliebling

"Bauer sucht Frau"-Christine: "Welcher Michael?" Krasse Wende um den Zuschauerliebling

Christine Kawayo, die Siegerin der Herzen aus der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau", hat auf Instagram eine überraschende Ankündigung gemacht: Sie wird heiraten!

"Bauer sucht Frau"-Christine Kawayo: Siegerin der Herzen der 18. Staffel

Christine Kawayo (52) ging als Siegerin der Herzen aus der 18. Staffel "Bauer sucht Frau" hervor. Als sie für Bürgermeister-Assistentin Mandy Munkert (55) das Feld im Kampf um den niedersächsischen Landwirt Michael (52) räumen musste und vor Enttäuschung weinte, musste wohl so mancher Zuschauer selbst eine Träne verdrücken.

Das hat mich jetzt natürlich arg mitgenommen, weil in dem Moment ist wirklich ein kleiner Traum zerbröselt. Ich hab mir das ja hier als Traum vorgestellt, das ist mein Lebenstraum, ich möchte gern so leben. Es ist genau mein Ding,

machte Christine damals ihrer Enttäuschung Luft. Mit ihrer empathischen, tierlieben Art hatte sie die Kuppelshow-Fans von sich eingenommen. Nicht wenige waren der Meinung, Christine hätte eigentlich besser zu Michael N. gepasst. "Männer, alle gleich!", postete etwa eine empörte Userin auf Instagram, die damit vielen aus der Seele sprach.

Überraschende Wendung: Christine wird heiraten

Doch bereits bei ihrem "Bauer sucht Frau"-Aus hatte die Administratorin die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann den Richtigen zu finden: "Gut, dann ist der Michael vielleicht nicht der Mann dafür, vielleicht gibt es auf der ganzen Welt noch jemanden, der das sieht, der mich sieht und das auch schätzt und wahrnimmt. Das hoffe ich ganz stark." 

Wie es scheint, ist Christines sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen! Denn auf Instagram postete die Sympathieträgerin nun einen Beitrag, der nur einen Schluss zulässt: Die Ex-Kuppelshow-Kandidatin wird heiraten. Eine überraschende Wendung, denn bislang war nicht mal bekannt, dass die 52-Jährige einen Freund hat. 

"Das Schönste, was mir je passieren konnte"

Christine zeigt Fotos von Hochzeits-Deko! Weiße Kerzen im Weckglas, welche mit weißen Rosen verziert sind und die Initialen "CN" auf einem kleinen Holz-Herzchen tragen. Dazu schreibt die künftige Braut:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, sagt man. Ich nenne es Vorfreude auf das Schönste, was mir je passieren konnte. ❣️

Dazu postet sie vielsagende Hashtags wie etwa "#bauergefunden" "#wedding" "#vorbereitung" "#countdownläuft" "#happy" "#überglücklich".

Scheint so, als habe Christine einen neuen Michael gefunden. Wobei sie von dem zaudernden Himmelpfortener offenbar gar nichts mehr wissen möchte, denn als eine Userin sie vor zwei Wochen zu einem anderen Post fragte: "Hast du den Michael zu dir eingeladen?", antwortete sie trocken: "Welchen Michael meinst Du?"

Stich ins Herz für Bauer Michael? Beide Hofdamen sind vom Markt

Tja, welcher Michael eigentlich? Denn während man von dem "Frauenschwarm von der Stader Geest" zuletzt nur vernahm, dass er täglich Liebespost bekomme und einem Blind Date nicht abgeneigt sei, sind seine beiden Hofdamen Mandy und Christine anderweitig vergeben. Denn auch Mandy ist überglücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite

"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik gratuliert überschwänglich: "Du verdienst nur das Allerbeste"

Christine Kawayos Follower freuen sich riesig für sie - allen Voran "Bauer sucht Frau"-Leidensgenosse Jan Hendrik, der von Fleckviehzüchter Michael Kaufmann ebenfalls einen Korb kassierte. 

Du verdienst nur das AllerBESTE, liebe Christine.
Ich freue mich für dich 🫶,

jubelte der Südafrikaner. Dem können wir uns nur anschließen.

Verwendete Quellen: Instagram

Die 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Michael, Mandy und Christine kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen. Staffel 19 startet im Herbst bei RTL.

Denkst du auch, dass sich Michael hätte für Christine entscheiden sollen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.