"Bauer sucht Frau"-Ulf & Anna Lina: Vielsagende Nachricht löst Spekulationen aus

"Bauer sucht Frau"-Ulf & Anna Lina: Vielsagende Nachricht löst Spekulationen aus

Mit einem vielsagenden Statement heizen Ulf und Anna Lina die Gerüchteküche auf Instagram ordentlich an. Verkündet das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar beim Oster-Special eine ganz besondere News?

"Bauer sucht Frau": Ulf und Anna Lina gehören zu den Erfolgs-Geschichten 

Ulf (32) und Anna Lina (28) gehören zu den vier Liebes-Matches von Staffel 18, die immer noch zusammen sind. Bei den beiden Pferdeliebhabern ist während der Kuppelshow-Dreharbeiten der Funke übergesprungen. Nicht nur ihre berufliche Leidenschaft für die Vierbeiner verbindet sie - sie teilen auch denselben Sinn für trockenen Humor. Ähnlich wie die "Bauer sucht Frau"-Paare Max & Anna, Arne & Antje sowie Jörg & Patricia sind sie nach wie vor überglücklich und geben ihrer wachsenden Instagram-Community regelmäßig private Einblicke in ihr Leben auf dem Reiterhof in Schleswig-Holstein. 

Nun gibt es Ostermontag (10.4.) mit "Was ist auf den Höfen los?" ein Wiedersehens-Special mit den Landwirten der vergangenen Staffel. Während Jörg und Patricia bereits die traurige Nachricht bekannt gaben, dass sie sie sich gegen erneute Dreharbeiten entschieden haben, können wir uns bei Arne und Antje auf eine kleine Sensation freuen: Es wird einen Heiratsantrag geben - und zwar einen sehr ungewöhnlichen!

Vielsagende Aussage von Ulf und Anna Lina: "Entscheidung, es zu wagen"

Ob auch Ulf und Anna Lina mit dabei sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Doch ein RTL-Besuch bei Pinneberg könnte sich lohnen, denn auf Instagram heizen die beiden jedoch die Gerüchte um süße News gehörig an. So schreiben sie:

♥️DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN BEGINNEN MIT MUT UND DER ENTSCHEIDUNG, ES ZU WAGEN♥️

Heute gibt es keine großen Worte...🙊🙊

Dazu vertaggen sie unter anderem "#iloveyou" und "#livelaughlove❤️". 

Ulf stellt klar: "Ich wünsche mir Kinder"

Die "Entscheidung, es zu wagen"?, "keine großen Worte", aber Affen-Emojis, die sich vergnügt die Mäuler zuhalten? Hmmm ... Gut möglich, dass Ulf und Anna Lina hier einen weiteren Schritt wie Hochzeit oder Kinderplanung andeuten, wegen des RTL-Oster-Specials aber nicht spoilern dürfen. Ob die beiden tatsächlich mit überraschenden Liebes-News um die Ecke kommen, werden wir spätestens Ostern erfahren. Immerhin hatte Ulf während der Hofwoche recht unverblümt das Thema Kinderwunsch und Familienplanung angeschnitten.

Kinder sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir selbst welche,

hatte der Hobby-Schrauber kundgetan. Und auch Anna Lina hatte ihm damals schon signalisiert, dass sie ähnliche Vorstellungen hat: "Ich sage immer, wenn alles passt und so was macht man ja nicht von heute auf morgen, dann würde ich das schon in meinem Leben begrüßen."

Verwendete Quellen: Instagram / annalina_ulf_bsf2022, "Bauer sucht Frau" (RTL+, Staffel 18)

RTL zeigt am Ostersonntag (9.4., 19.05 Uhr) ein "Bauer sucht Frau"-Special "Neues Babyglück auf den Höfen" und am Ostermontag (10.4., 19.05 Uhr) das Wiedersehen von Staffel 18 - "Was ist auf den Höfen los?". Beide Sendungen werden auch bei RTL+ abrufbar sein. 

Glaubst du, dass Ulf und Anna Lina bald den nächsten Schritt gehen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.