Bianca Heinicke: Nachwuchs mit Freund Timothy Hill geplant? Jetzt redet sie Klartext

Seit ihrer Rückkehr ins Rampenlicht zeigt sich Bianca Heinicke so nahbar und reflektiert wie nie zuvor. Während sie ihre Fans an ihrer neuen Lebenseinstellung teilhaben lässt, fragen sich jene: Wie sieht die Zukunft mit ihrem Partner Timothy Hill aus? Plant das Paar gemeinsamen Nachwuchs?

Bianca Heinicke: So denkt sie über weiteres Baby-Glück

Bianca Heinicke (32) ist bereits seit einigen Jahren mit Leib und Seele Mutter. Aus ihrer früheren Ehe mit Julian Claßen (32) stammen ihre beiden Kinder Lio (7) und Emily (5), die für sie an erster Stelle stehen. Doch seit Timothy Hill (30) an ihrer Seite ist, fragen sich viele Follower, ob die Patchwork-Familie noch weiter wachsen könnte. In einem Twitch-Livestream mit YouTuber Rezo stellte sich Bianca dieser neugierigen Frage und gab einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt:

Es ist kein abgeschlossenes Thema in meinem Kopf. 

Dennoch betonte die 32-Jährige, dass sie und ihr Timothy die Sache vollkommen entspannt betrachten und keinen Druck verspüren: "Es ist jetzt auch nicht so, dass wir sagen, wir wollen jetzt sofort Kinder oder es muss unbedingt passieren". Dass das Paar bereit ist, zusammen durch dick und dünn zu gehen, ist kein Geheimnis. Bianca schwärmte in dem YouTube-Livestream in den höchsten Tönen von ihrem Partner: "Ich bin ganz verliebt – nach dreieinhalb Jahren noch".

Bianca Heinicke: Ihr Freund Timothy Hill unterstützt sie bei "Let's Dance"

Momentan rückt die Familienplanung jedoch sowieso ein Stück in den Hintergrund, denn auf Bianca Heinicke wartet eine Herausforderung der Extraklasse. Die Influencerin konzentriert sich derzeit mit voller Begeisterung auf ihre Teilnahme an der kommenden Staffel von "Let's Dance". Wie sie im Interview mit der "Bild" zugab, ist die Anspannung vor den ersten Live-Shows bereits deutlich spürbar, doch die Vorfreude auf diese ganz besondere Reise überwiegt. In dieser aufregenden Phase kann sie sich blind auf Timothy Hill verlassen, der ihr als Fels in der Brandung den Rücken stärkt. Er blickt dem TV-Abenteuer seiner Freundin voller Stolz entgegen: "Ich freue mich total für Bianca, dass sie diese Chance nutzt und sich dieser Herausforderung stellt. Das ist ein ‚Once in a Lifetime‘-Ding. Bianca tanzt so schön – und ich muss sie nicht führen. Ich kann mich einfach darauf konzentrieren, ihr zuzuschauen. Das wird schön.“ Mit so viel Rückhalt kann Bianca sich nun voll und ganz auf das Tanztraining konzentrieren, bevor das Thema Nachwuchs vielleicht irgendwann wieder in den Vordergrund rückt.

Verwendete Quellen: Bild; YouTube