Bibi Claßen: Droht jetzt ein Rosenkrieg mit Julian Claßen?

Bibi Claßen: Droht jetzt ein Rosenkrieg mit Julian Claßen?

Das Social-Media-Traumpaar Julian, 29, und Bibi Claßen, 29, hat sich getrennt. Geht es jetzt um Immobilien, die Kinder und Geld?

  • Mitte Mai gaben Julian und Bibi Claßen ihr Ehe-Aus bekannt
  • Seither gibt es kaum ein anderes Thema mehr, nach wie vor schweigen beide über die Gründe für die Trennung
  • Droht nun möglicherweise ein Rosenkrieg?

Bibi Claßen & Julian: Friedliche Trennung?

Es ist das überraschendste Liebes-Aus des Jahres - und es könnte so richtig schmutzig werden! Wie Julian Claßen sichtlich gebrochen auf Instagram verkündete, sind er und Noch-Ehefrau Bibi tatsächlich nicht mehr zusammen.

Bibi hat sich getrennt. Viel mehr kann ich und will ich nicht sagen,

so sein emotionales Statement. Warum genau das einstige YouTube-Traumpaar, das sich schon in der Schule kennen- und lieben lernte, getrennte Wege geht, wollten beide bisher nicht verraten. Fest steht aber: Während der 29-Jährige keinen Hehl daraus macht, dass er unter dem Ehe-Aus leidet, scheint Bibis Leben weiterzugehen. Mehr noch: Im Netz kursieren schon Turtel-Fotos von ihr und einem anderen Mann!

Fans wollen erkannt haben, dass es sich dabei um Timothy Hill handelt. Pikant: Der war eigentlich ein enger Freund des Paares, also auch dicke mit Julian Claßen! Zwar betont der 29-Jährige, dass die Flirt-Bilder seiner Ex nicht vor der Trennung entstanden seien: "Natürlich danach!!!!" Er schiebt aber auch vielsagend hinterher:

Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.

Ein klarer Seitenhieb auf Bibi ...

Ehe-Aus bei den YouTube-Stars: Es geht um viel

Gut möglich also, dass es hinter den Kulissen mächtig brodelt und ihre Trennung in einer Schlammschlacht endet! Im Falle einer Scheidung geht es jedenfalls um einiges: Die beiden YouTube-Stars wurden mit ihren Kanälen "Julienco“ und "Bibis Beauty Palace“ bekannt, auf denen sie vor allem ihr gemeinsames Leben ganz öffentlich präsentierten.

Mit Erfolg! Werbeverträge, ein Podcast – zusammen haben die beiden sich ein beachtliches Imperium aufgebaut. Es geht jetzt um mehrere Luxus-Immobilien, teure Autos, gemeinsame Firmen – und eine Menge Geld: Bibi Claßens Vermögen wird laut "Bild" auf fünf Millionen Euro geschätzt. Ob Julian, dessen Vermögen deutlich kleiner sein soll, darauf nun Anspruch hat? Unklar. Über einen Ehevertrag haben beide nie öffentlich gesprochen.

Doch ein Branchenkenner weiß: "Wenn es um so viel Geld und Luxus geht, gibt es selten eine friedliche Trennung. Vor allem, weil beide ja auch irgendwie um ihren Ruf kämpfen müssen, damit sie auch ohne einander erfolgreich sein können". Und dann wären da ja noch ihre beiden Sprösslinge Emily und Lio. Zwar betonte Bibi in ihrem Trennungs-Statement: "Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns". Doch sie wären nicht das erste Paar, das diesen Vorsatz nicht einhalten kann ...

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Sophia Ebers

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!