Bibi Claßen: Neues Kuss-Video enthüllt die Wahrheit

Bibi Claßen: Offiziell! Neues Kuss-Video enthüllt die Wahrheit

Bibi Claßen, 29, ist nicht mehr mit ihrem Ehemann Julian, 29, zusammen. Jetzt ist ein neues Kuss-Video der YouTuberin aufgetaucht ...

  • Bibi und Julian Claßen gehen nach 13 Jahren getrennte Wege
  • Die YouTuberin soll bereits einen Neuen haben
  • Jetzt ist ein neues Kussvideo aufgetaucht

So unterschiedlich gehen Bibi und Julian Claßen mit ihrem Ehe-Aus um

Für die Fans ist das plötzliche Ehe-Aus von Bibi und Julian Claßen noch immer ein Schock. Nach einer Netz-Pause verkündeten die beiden völlig überraschend, dass sie kein Paar mehr sind. Während Julian die Nachricht seinen Fans in einem Video sichtlich bedrückt mitteilte, meldete Bibi sich schriftlich zu Wort.

Wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns,

erklärte die YouTuberin in einem Statement und bat ihre Community um Privatsphäre. Mit der Trennung gehen die beiden in der Öffentlichkeit völlig unterschiedlich um. Julian scheint sich mit Sport von seinem Liebeskummer abzulenken, immer wieder bedankt er sich bei seinen Fans für ihren Support.

Bei Bibi hingegen ist nach außen hin von Herzschmerz keine Spur. Laut Julian soll die Trennung von ihr ausgegangen sein. Die 29-Jährige soll inzwischen sogar schon wieder verliebt sein. Kurz bevor die Webstars ihre Beziehung verkündet hatten, waren mehrere Fotos aufgetaucht, die die Kölnerin kuschelnd und knutschend mit einem anderen Mann zeigen.

Neues Video: Bibi knutscht Timothy weiter!

Inzwischen ist bekannt, dass es sich bei dem Mann, mit dem Bibi aktuell viel Zeit zu verbringen scheint, um Timothy Hill – ein Mitglied des Management-Teams der beiden Webstars – handelt. Vor ein paar Tagen verbrachte Bibi einen Liebesurlaub mit ihm in Italien. Auch dort wurden die beiden turtelnd fotografiert. Inzwischen ist die Netz-Beauty wieder in Deutschland. Sie scheint ihre neue Liebe jetzt auch in in ihrer Heimat in vollen Zügen genießen zu wollen. Auf TikTok ist ein Video aufgetaucht, das Bibi und Timothy in einer Bar zeigt. In dem kurzen Clip können die beiden nicht die Hände voneinander lassen und knutschen wild miteinander.

Nach diesen neuen Kuss-Aufnahmen dürften wohl auch die letzten Fans überzeugt sein, dass es sich bei der Trennung nicht um einen Prank oder ein soziales Experiment handelt, wie einige noch immer hoffen. Es bleibt abzuwarten, ob Bibi sich eines Tages zu ihrem neuen Liebesglück äußern wird.

Verwendete Quelle: TikTok