Bibi Claßen: Traurige Worte von Julian nach Trennung

Bibi Claßen: Traurige Worte von Julian nach Trennung - "Weiß nicht, wie es weitergeht"

Es ist die Trennungs-News des Tages: Julian, 29, und Bibi Claßen, 29, gehen nach 13 Jahren Ehe tatsächlich getrennte Wege. Der YouTuber bestätigte nicht nur das Liebes-Aus, sondern meldete sich auch mit traurigen Worten bei seinen Fans.

  • 13 Jahre gingen Bibi Claßen und Ehemann Julian gemeinsam durchs Leben
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder
  • Nun gab der 29-Jährige die Trennung von Bibi bekannt und gab offene Worte in seine Gefühlswelt

Bibi Claßen: Trennung von Julian nach 13 Jahren

Die Gerüchte haben sich leider bewahrheitet: Julian und Bibi Claßen sind kein Paar mehr. Vor knapp zwei Wochen verabschiedeten sich die beiden YouTuber völlig unerwartet und ohne jegliche Ankündigung in eine Social-Media-Pause. Schnell fürchteten die Fans, dass es zwischen dem Paar, das seit 13 Jahren zusammen war und stets glücklich wirkte, kriseln könnte.

Öl ins Feuer gossen dann plötzlich Fotos, die Bibi Claßen sehr vertraut mit einem anderen Mann, nämlich Timothy Hill, zu zeigen schienen. Abgesehen von liebevollen Umarmungen zeigte ein Bild dabei einen innigen Kuss zwischen den abgelichteten Personen.

Durch die Fotos schon fast zu einem Statement genötigt, meldete sich Julian Claßen dann wenig später bei seinen Followern zu Wort und bestätigte das, was viele Fans der YouTube-Stars nun wochenlang befürchtet hatten: Er und die Mutter seiner beiden Kinder haben sich getrennt:

Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt.

Julian Claßen: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht"

Doch damit nicht genug: Der 29-Jährige gab nach dieser traurigen Nachricht auf ehrliche Einblicke in seine aktuelle Gefühlswelt und gab zu, dass es ihm derzeit nicht sonderlich gut gehen würde:

Ich weiß nicht, wie das weitergeht, was ich poste und was ich mache. Ich denke, das versteht ihr, dass ich da jetzt gerade nicht so den Kopf dafür habe.

Trotz allem sei Julian dankbar für die lieben Worte seiner Community: "Ich wollte mich an dieser Stelle auch ganz, ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben und aufbauenden Worte. Es ist schön, dass so viele Menschen einem so liebe Nachrichten schreiben. Das hat mich sehr gefreut." Ex Bibi Claßen meldete sich bislang nicht zu dem Ehe-Aus zu Wort. Sie postete in ihrer Story lediglich einen vielsagenden Clip mit den Worten:

Es steht echt 'ne krasse Veränderung an ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...