Bill Kaulitz: Ausraster am Flughafen! "Bösartige, grässliche Frau"

Eigentlich wollte Bill Kaulitz entspannt in die Karibik fliegen, doch am New Yorker Flughafen kam es zum lautstarken Eklat. Weil seine geliebte Bulldogge Alfia nicht mit in die Flugzeugkabine durfte, geriet der Musiker mit einer Angestellten aneinander und filmte den Streit sogar mit.

Bill Kaulitz: Streit mit Airport-Angestellten wegen Bulldogge Alfia

So hatte sich Bill Kaulitz (36) das aber nicht vorgestellt! Mit bester Laune betrat er vor Kurzem einen New Yorker Flughafen. Sein Ziel: die Karibik! Leider kippte die Stimmung jedoch schnell, denn der Tokio Hotel-Star legte sich mit einer Airport-Angestellten an. Grund dafür war Bills Bulldogge Alfia, die er laut der Frau nicht mit in die Kabine nehmen durfte. Der Musiker war außer sich und verlangte ein Gespräch mit einem Vorgesetzten. Kaulitz filmte gar die eskalierte Szene und veröffentlichte den Clip in den sozialen Netzwerken. Dort war er kurze Zeit später jedoch nicht mehr zu finden. Dennoch kursierte das Video danach auf anderen Accounts. Bill schrieb über das Video laut RTL: 

Was eine bösartige, grässliche Frau. Sie ließ mich nicht an Bord, weil sie meinen Hund nicht mag. Was ein fürchterlicher Mensch. Ich hoffe, sie findet noch mal Freude. Sie hasst ihr Leben. Frohe Weihnachten.

Auweia, ganz schön harte Worte von dem "Durch den Monsun"-Sänger. Das war jedoch noch nicht alles. Bill soll außerdem gegen die Airline JetBlue gepoltert haben: "Vermutlich die schlechteste Fluggesellschaft, mit der ich je geflogen bin".

Bill Kaulitz: Die Fans sind nicht begeistert von seiner Aktion

Die heftige Reaktion von Bill Kaulitz stieß jedoch nicht überall auf Verständnis. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtete, sammelten sich unter den Berichten zahlreiche kritische Stimmen, die das Verhalten des Tokio-Hotel-Frontmanns scharf verurteilten. Viele Fans empfanden den öffentlichen Angriff auf die Flughafen-Mitarbeiterin als deutliche Grenzüberschreitung. In den sozialen Netzwerken wurde Bill direkt mit seinem Handeln konfrontiert: "Du bist ein cooler Typ Bill, aber das ist nicht okay", lautete etwa ein enttäuschter Kommentar. Besonders die Tatsache, dass er die Frau ungefragt filmte und das Material verbreitete, sorgte für Unmut. "Zeig doch nicht ihr Gesicht", kritisierte eine Nutzerin die Bloßstellung der Angestellten. Andere Follower fanden ebenso deutliche Worte für Bills Auftreten und forderten mehr Reife von dem 36-Jährigen: "Hör auf, dich so aufzuspielen: Du bist ein erwachsener Mann!".

Verwendete Quellen: RTL; Blick