Bill Kaulitz: "Ratten und Schimmel" – Er schockiert Tom Kaulitz mit Millionenkauf

Bill Kaulitz hat wieder zugeschlagen! In der neuesten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" enthüllte der Tokio-Hotel-Star, dass er nach einem Auto-Kauf direkt zum nächsten großen Investment übergegangen ist: einem Haus. Doch während "Millionenkauf" nach Glamour klingt, überrascht die Realität: Das Anwesen ist laut Bill und Zwillingsbruder Tom Kaulitz ein völliger Schrotthaufen.

Bill Kaulitz mit Sonnenbrille
Bill Kaulitz hat sich vor Kurzem sein Nachbarhaus gekauft. Eine kostspielige Angelegenheit.© Imago

Bill Kaulitz: Shoppingrausch – Er hat ein neues Haus gekauft

Und so schnell wurde das Konto von Bill Kaulitz (36) um mehrere Millionen leichter! Der Tokio-Hotel-Star ist dafür bekannt, dass er sich gerne mal etwas gönnt. Erst vor wenigen Wochen war der Sänger gemeinsam mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz (36) in Arizona bei der Autoshow des Auktionshauses Barrett-Jackson und hat sich dort mindestens ein Auto gekauft. Jetzt ist Bill sogar noch ein paar Preisstufen höher gegangen, denn in seinem und Toms Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprach er kürzlich über "eine große Shoppingwoche" und verriet dabei:

Ich habe ein Haus gekauft.

Einziehen kann man in jenes jedoch noch nicht, denn sein Zwillingsbruder erklärte: "Einen Schrotthaufen. Man geht rein und denkt sich: Wow, jetzt haben wir ganz viel Geld ausgegeben für einen ganz schönen Haufen Sc....". Dem stimmt auch Bill zu. Das Haus, bei welchem es sich um sein Nachbarhaus handelt, ist "unbewohnbar. [...] Beim Betreten des Anwesens denke man: 'Hilfe, mich krabbelt hier gleich was an.' Also wirklich! Ratten, da regnet es rein, das Dach kommt runter, Schimmel. Es ist wirklich ein ekelhaftes Haus."Dennoch konnte der 36-Jährige nicht locker lassen und hat die Eigentümer "so lange belabert, bis sie jetzt das Haus an mich verkauft haben". 

Bill Kaulitz: Er hat mehrere Millionen Dollar für das Haus ausgegeben

Ein unbewohnbares Haus muss sicher ein Schnäppchen gewesen sein, oder? Im Gegenteil! Bill Kaulitz erklärte im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dass er für jenes ziemlich tief in die Tasche greifen musste: "Wir haben mehrere Millionen dafür ausgeben." Völlig verrückt, wie Tom daraufhin einwandte: "Wenn man darüber nachdenkt - das ist so absurd. Das Haus, wenn das in einem Vorort von Berlin mit der Größe vom Gründstück stehen würde, dann kriegst du das wahrscheinlich für 50 Euro. Glaube ich wirklich: So für 50 Euro würde das irgendwer nehmen. Es ist viel Arbeit." Viel Arbeit reicht nicht, Bill ist der Meinung, dass du es "komplett abreißen" musst. Das ist wahrscheinlich auch der Plan. Vielleicht möchte der Tokio-Hotel-Frontmann ja sein Heim vergrößern, denn: "Es ist ein kleines Grundstück, aber ein schönes. Es ist eine tolle View".

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"