
Rumer Willis: So will sie Bruce Willis' Erbe antreten
Rumer Willis (36) möchte das Erbe ihres Vaters Bruce Willis (70) ehren. Die 36-jährige Schauspielerin ist die älteste Tochter der Action-Legende und seiner Ex-Frau Demi Moore (62). Mit ihrem neuen Western "Trail of Vengeance", der bald in die Kinos kommt, betritt sie die gleiche Welt wie ihr Vater und setzt auf Stunts. In einem Interview mit "Extra" erklärte Rumer: ""Wenn ich am Set bin, besonders wenn ich körperliche Dinge mache, dann nehme ich den Stuntmann Dale beiseite und sage: 'Hör zu, du musst mir zeigen, wie ich das gut hinbekomme, denn ich habe hier ein großes Erbe, dem ich gerecht werden muss.'"
Die Dreharbeiten waren laut Rumer "sehr anstrengend". Sie ließ sich davon jedoch nicht entmutigen. "Wir hatten viele Kampfszenen. Wir scherzten am Set immer darüber, wie oft ich in diesem Film verprügelt werde. Es ist sehr aggressiv", fügte sie hinzu.
Rumer möchte Papa Bruce stolz machen
Rumer hat vor, den Film ihrem Vater zu zeigen. Bruce Willis wurde vor einiger mit Frontotemporaler Demenz (FTD) diagnostiziert. Diese degenerative Erkrankung führt zu Verhaltensänderungen und Kommunikationsschwierigkeiten. Rumer möchte, dass ihr Vater die Fortschritte sieht, die sie macht. Der neue Film ist eine Hommage an die Actionkarriere ihres Vaters.
Rumer Willis zeigt, dass sie bereit ist, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und deren Vermächtnis zu bewahren. Es bleibt spannend, wie sich ihre Karriere entwickeln wird.
Verwendete Quelle: Extra