Calantha Wollny: Diese Entscheidung spricht Bände

Calantha Wollny: Diese Entscheidung spricht Bände - Silvia Wollnys Tochter hat einen neuen Haarschnitt

Calantha Wollny, 21, sorgte in den letzten Wochen immer wieder für Aufsehen – jetzt überraschte der Wollny-Spross ihre Follower mit einer neuen Frisur.
  • Seit Monaten rästeln die Fans und Follower über das Verhältnis von Calantha Wollny zu ihrer Familie
  • Während Calantha nicht mehr bei Mama Silvia wohnen soll, scheint ihre dreijährige Tochter bei der Großfamilie zu leben 
  • Im Netz überraschte die 21-Jährige ihre Follower jetzt mit einem neuen Haarschnitt

Die Wollnys: Rästel um Calantha Wollny

Obwohl sich Calantha Wollny im Vergleich zu ihren Schwestern und ihrer berühmten Mama nur selten im Netz bei ihren Followern meldet, schien es in den letzten Wochen einfach nicht ruhig um die 21-Jährige zu werden. Der Grund: Calantha soll offenbar nicht mehr bei ihrer Mama Silvia Wollny leben – ihre dreijährige Tochter Cataleya aber schon. 

Auch bei der geplanten Auswanderung in die Türkei soll Calantha nicht dabei sein, während ihre kleine Tochter sehr wohl mit in ein anderes Land ziehen soll – Details, die bei den Fans und Followern für mächtig Aufsehen sorgten und große Sorge um die dreijährige auslösten. Immer wieder musste sich Calantha in den letzten Wochen heftige Kommentare im Netz gefallen lassen und mit heftiger Kritik von außen klarkommen.

Auch bei der Taufe von Sarafina Wollnys Zwillingen schien Calantha zu fehlen – ob die 21-Jährige wirklich nicht bei der Zeremonie dabei war, oder ob sie nur nicht im TV zu sehen war, ist unklar. Schon vor einigen Wochen warf die Wahl von Emorys und Caseys Taufpaten Fragen auf, denn während Sarah-Jane, Sylvana, Estefania und Loredana jeweils Paten wurden, gingen Lavinia und Calantha Wollny leer aus.

Calantha Wollny: Kaum wiederzuerkennen

Zu den Vorwürfen, dass sich die 21-Jährige nicht um ihre Tochter kümmern würde, äußerte sich die Tochter von Silvia Wollny bisher nicht. Im Netz zeigte sich die 21-Jährige jetzt allerdings völlig verändert. Via Instagram teilte Calantha einen Schnappschuss, der sie mit deutlich kürzeren Haaren zeigte. 

Diese Veränderung blieb auch bei ihren Followern nicht unbemerkt, die Calantha in Windeseile mit Komplimenten überhäuften – so heißt es unter anderem: 

Du hast die Haare kurz, steht dir!

Wann sich Calantha Wollny wieder bei ihren Fans melden und ob sie sich jemals zu den Familienverhältnissen äußern wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...